Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    als mich tagelang über eine Fehlenscheidung aufzuregen


    Damit sollte man zum Therapeuten gehen, nich das du damit noch jemanden verletzt. :shot3:


    Wird damit die Meiserschaft verloren? Vielleicht die Weltmeisterschaft? Oder musst du einfach viel besser sein als der Gegener?
    Ist und bleibt ein Spiel, geht für die Fans ja nicht um millionen €. Es sei denn, du hast ne Wette laufen, auch würde ich mir bei zu häufigen Wetten einen Therapeuten schnappen oder was für´s Herz ein werfen. :uhoh:


    Wollte einfach nur mal trollen :saufen:

  • Oft geht es ja um Geld.. man stelle sich vor ein Kissling Tor fällt im CL Finale... pro Videobeweis ... ach obwohl ... in CL gibt's den Videobeweis nicht haha ... Warum nur...

  • Das wohl das Kernproblem. Im Profifußball gehts für viele in erster Linie nur noch ums Geld, da braucht man sowas bestimmt.


    Ich bleibe da bei meiner Meinung nach wie vor bei Gero. Ich mag die Fehlentscheidungen, diese behält man Jahre lang im Kopf und erinnert sich dran.


    Wie eben Kießling, wie damals Nürnberg vs. Bayern wo der Ball NEBEN dem Tor war :D, wie Wembley und noch viele Beispiele mehr. Da erinnert man sich dran, das prägt das brennt sich in den Kopf.


    In 20 Jahren wird keiner sagen.. Mensch weißt du noch damals das FAST Tor, als dann der Videobeweis gegriffen hat. Da war der Ball fast drinnen und dank dieser und jener Technik hat Mannschaft XY doch nicht gewonnen. Oder damals, als Bayern doch noch die Champions League gewonnen hat weil Messi beim entscheidenden Tor zum Ausgleich laut Abseitstechnik 3.5 doch mehr als 1,5mm im Abseits stand, das ist ja außerhalb der Abseitstoleranz welche von der FIFA festgelegt wurde...


    Die Emotionen sind doch das geile und da gehören für mich zumindest auch mal schlechte Entscheidungen mit rein. Ich grübel dann aber auch keine 2 Wochen darüber nach was wäre wenn. Mundabputzen und weiter. Jeder hat mal Glück und jeder hat mal Pech mit den Entscheidungen des Schiris. Auf der anderen Seite macht das vielleicht auch einen guten Schiri aus?! ;)

  • Zitat

    Wer wird deutscher Meister?
    BVB BORUSSIA
    Wer wird deutscher Meister?
    BORUSSIA BVB!



    Na ja da fliest noch viel Wasser dem Rhein entlang, wie man so schön sagt, wir sind noch früh in der Saison, da kann noch viel passieren.
    Ich bin jetzt mal gespannt wie sich Bayern gegen Paris und Dortmund gegen Real Madrid schlagen werden!!

  • Wie all die anderen auch :)
    ind alles Gegner auf höhrern Niveau, aber auch alle Gegner die jetzt bespielt worden sind, müssen auch erstmal geschlagen werden ! Ich denke diese Partien sind immer offen, waren sie die letzten Jahre auch.
    Dennoch muss man erstmal so einen Saisonstart mit einer derartigen Tordifferenz hinlegen ! BVB <3 :D

  • Also ich bin Bayern Fan, muss aber ganz errlisch sagen das nach den ersten Spielen der Bvb viel besser ist und wenn sie das über die Session halten können auch verdient Deutscher Meister werden, aber es sind noch viele Spiele bis dahin, lassen wir uns mal Überraschen.

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

    • Offizieller Beitrag

    Alle 3 deutschen Teams in der CL verkackt... eigentlich hat nur noch Bayern wirklich eine Chance eine Runde weiter zu kommen.


    Der BvB müsste quasi mindestens 3 der nächsten 4 Spiele gewinnen und Tottenham darf nur noch 1 mal gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Der FCB schmeißt Ancelotti raus. Schade... sie scheinen was aus der Vergangenheit gelernt zu haben und ziehen rechtzeitig die Handbremse. Hätte mir den HC Hollywood mal wieder zurück gewünscht (zum Vorteil des BVB) :D