Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Begegnugen. Dortmund hat zuletzt 1963/64 gegen Lissabon gespielt und gewonnen. Leverkusen wird wohl wenig Chancen haben, für Bayern sollte es machbar sein.

  • Ich glaube Dortmund kommt weiter, Leverkusen fliegt gegen Madrid raus und bei Bayern bin ich mir nicht so sicher, da Arsenal London auch richtig gut drauf ist werden wohl 2 enge Spiel.
    Europapokal Auslosung:
    Paok Saloniki : Schalke 04
    Gladbach : Florenz


    Ich denke beide haben sehr große Chancen ins Achtelfinale zu kommen!!

  • Der Rangnick hatte schon super Arbeit in Hoffenheim geleistet und jetzt mit Leipzig hat er es wieder geschafft.
    Leipzig könnte tatsächlich eine Bereicherung für die Bundesliga werden, aber das ein Dörfchen wie Hoffenheim es geschafft hat sich in der Bundesliga zu etablieren finde ich sehr schade.
    Egal wie der HSV in der Vereinsführung am rummurksen ist und wie schlecht die Mannschafft spielt, die Fans kommen trotzdem und das Stadion ist immer voll. Das gleiche in Frankfurt und Köln. Wenn man dann sieht das in Leverkusen, selbst in der CL, das Stadion halb leer ist, ist das schon traurig.
    Aber Leverkusen, Wolfsburg und Co sind auf diese Einnahmen auch leider nicht so sehr angewiesen.
    Die haben jede Saison ihre Millionen sicher ohne dafür ihre Fans begeistern zu müssen.
    Nach Wolfsburg wechseln die Spieler nur wegen der üppigen Gehälter dort, sobald Madrid und Co anfragen wollen die Spieler auch schon wieder weg. Draxler bekommt von Wolfsburg ein Megagehalt das die Schalker nicht zu zahlen bereit waren und trotzdem will der schon wieder weg.

    • Offizieller Beitrag

    Draxler würde ich für sein Verhalten nicht mal mehr in der Nationalelf aufstellen.

  • Die Nationalelf hat aber nichts mit der Bundesligamannschaft zu tun, ok man kann Draxler ein wirklich mieses Verhalten bescheinigen, dennoch bin ich der Meinung das er immer noch ein wichtiger Teil der Nationalmannschaft sein kann.
    An Wolfsburgs Stelle würde ich Ihn sofort ziehen lassen und das eingenommene Geld weiter in die Mannschaft investieren.

  • Großes Manager Stühle rücken in der Bundesliga:
    Bruchhagen ersetzt Beiersdorfer als Manager beim HSV!
    Allofs bei Wolfsburg entlassen, Gerüchte zu Folge soll Horst Heldt kommen!!


    P.S. Naldo bekommt für seine Notbremse gegen Leverkusen 2 Spiele Sperre

    • Offizieller Beitrag

    Vorbildfunktion ;)

  • VW plant 23 000 Stellen zu streichen und Draxler verdient Millionen damit schlecht zu spielen und damit seinen Wechsel zu erzwingen... Ich würde in deswegen zwar nicht auf Ewig aus der Nationalelf verbannen, aber eine längere "Pause" würde ich ihm schon gönnen.

  • Nun kommt es am Mittwoch zum Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig.
    Oder anders ausgedrückt: Gut gegen Böse ;) Ich hoffe es wird wie im Film und am Ende gewinnt das Gute,
    und mia somit die 5.!!!!! Meisterschafft in folge.

  • Steuer-Uli bleibt sich treu: kaum keimt Konkurrenz, wird gewildert (Rudy), nicht umsonst ist es Buyern. RB hält gut dagegen, die können da finanziell mithalten. Wenn schon wir nicht konstant mithalten können, dann soll RB wenigstens erstarken. Der Liga könnte es gut tun. Die Buyern sind am Stärksten, wenn sie gereizt sind. Hat man ja nach unserem Double 2012 gesehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Nach der 3:1 Klatsche letztes Wochenende gegen Mainz gewinnt der HSV gestern zuhause gegen Schalke :prost:


    Auch Wolfsburg gewinnt...........