Ladder SC/HC in Diablo3?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es das wieder? Ich hoffe nicht, fand es in D2 immer schrecklich, dass die ganze Gilde in 4 verschiedenen Modi zerteilt war, auch wenn die meisten sicher nur Ladder SC gespielt haben. Vor allem tat mir das am Ende der Saison immer Leid, wenn der Char dann in der Ecke lag, und in Normal SC zu dem DupeItemChar-Server gepackt wurde ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hmm ich weis es wenn ich ehrlich bin garned ... aber ich denk mal sc/hc wirds wieder geben ... ladder wenn überhaupt dann hoffentlich erst viel später

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also ich denke auch das es bestimmt wieder SC und HC geben wird.
    Ich denke aber auch das die meisten von uns bestimmt SC spielen werden.


    Ob es eine Ladder geben wird wage ich erstmal zu bezweifeln, Das Leveln scheint kein Hauptaspekt mehr zu sein und ich habe schon von einigen der Betaspieler gehört, dass es wohl schneller voran geht mit dem leveln. Vielleicht wird die Ladder mal mit einem AddOn und der Anhebung des Levels auf 99 eingeführt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Es wird SC und HC geben... eine Ladder/Nonladder ist nicht vorgesehen.


    HC ist für mich ne neue Herausforderung wenn alles erreicht wurde... aber das wird denk ich dauern :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: