Was wird derzeit gespielt?

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir neulich mal Monkey Island 1 und 2 in der Special Edition gekauft. Gibt es schon für rund 15 Euro im Doppelpack bei Steam.


    Die Grafik wurde runderneuert, man kann aber auch jederzeit auf die alte Grafik von ~1991 umschalten.


    Sprachausgabe ist vorhanden, aber leider nur in Englisch. Aber man kann deutsche Untertitel dazuschalten. Die Musik wurde auch aufgepeppt und piepst nicht mehr so wie früher.


    Hier ein paar Bilder:






  • ui das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Will ich mir auch zulegen.


    Ich spiele zur Zeit :


    Deus Ex Human Revulution
    Dead Island
    Assassins Creed Brotherhood
    Warhammer 40k Space Marine


    Mit irgendwas muss man sich die Zeit bis Diablo 3 erscheint ja vertreiben.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich zogge AION bei den Beschützern von Niribu


    Gruß


    Masa

  • Spiel neben WoW momentan League of Legends. Vor kurzem hab ich mich auch an RIFT probiert...is auch gar ned so schlecht ;)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Fallout las Vegas aktuell


    Assa Creed Rev. gezockt obwohl ich sagen muss sah net nach dem ende aus was sie versprochen haben :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auf der PS hab ich gerade Uncharted 3 durch, auf dem PC hab ich jetzt Skyrim begonnen. Allerdings hab ich da erst so ca 20 Minuten gespielt

  • Auf der PS hab ich gerade Uncharted 3 durch, auf dem PC hab ich jetzt Skyrim begonnen. Allerdings hab ich da erst so ca 20 Minuten gespielt


    Wie ist es denn bis jetzt ? Habe vor es mir eventuell auch zu holen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • habs noch zu wenig gespielt, um mir wirklich ein Urteil bilden zu können. Die Menüs fand ich katastrophal, aber dafür gibts Mods, die das korrigieren.

  • Bei WoW hats gerade meine Gilde zerhauen und ich werde wahrscheinlich inaktiv werden.


    Zogge noch nebenbei SW:TOR, es hat eine sau coole Story, aber es kommt bisher kein MMO Feeling auf.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Aaaah ja, ich hatte vor Skyrim zu spielen bis D3 raus ist... :D


    (...) auf dem PC hab ich jetzt Skyrim begonnen. Allerdings hab ich da erst so ca 20 Minuten gespielt

    Grroarr! :D GENAU so gehts mir auch. Gerade erst angefangen.
    Ich hab um Neujahr grad 1,5 Stunden angespielt.
    Nur ist mein PC in die ewigen Jagdgruende uebergegangen. Bis ich mit einem neuen geruestet bin liege ich japsend wie ein Fisch auf dem Trockenen.
    (vielleicht war das ja ein gewolltes Omen von oben. In 3-4 Wochen sind die Klausuren gelaufen... :0o )


    Wie ist es denn bis jetzt ? Habe vor es mir eventuell auch zu holen.

    1,5h waren für mich genug um Blut zu lecken.
    Ist schön mal wieder so was klassisches anzufassen.
    Und ja die Menus sind halt crap. Konsolenschwachsinn. Das sollte verboten werden! Es gibt mods dafuer? Danke fuer den Tipp. : )

  • Kp wenn ich sowas wie Skyrim zocke suche ich meine Freundesliste und den Chat :D.. seit Diablo2 und WoW langweilen mich Singleplayergames irgendwie...

  • Jop, aber nicht lange. Hmm ist im Prinzip wie der Vorgänger... vll mit paar neuen Moves und das du mit Catwoman gamen kannst... aber das Kampfsystem macht wie beim Vorgänger Spass