Mit welchem Charakter startet ihr in D3

  • Er meint wohl, dass der DH gute Überlebensskills aufweist :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich werde auch mit einem DH starten.Habe zwar alle Klasse mal getestet in der Beta,aber der DH hat es mir angetan.
    Es gab glaube ich keine Situtation wo ich das Gefühl hatte das der DH damit nicht klar kommen würde.


    Gute Möglichkeiten Schaden zu machen,den Gegner zu slowen usw,er hat mir halt am meisten Spass gemacht.


    Eine andere gute Wahl in meinen Augen ist noch der Hexendoktor,habe den auch ne ganze Zeit gespielt aber halt nicht so intensiv wie meinen DH.


    Der Mage auf Levl 12 wars glaub ich mit Schock Effekten..yeaah der rockt.Der haut echt wirjlich rein.


    Mönch....ne lass ma...nich mein Ding


    Barabar...muss man mögen..auch nich mein Fall


    Greetz

  • bin noch unentschlossen was hc angeht.lust hätte ich schon...werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen.
    in meiner bewerbung hatte ich ja auch geschreiben ich würde hc spielen wollen..gib mir noch mal paar tage.100% sicher bin ich mir aber noch nicht.

  • Ich bin mir noch garnicht sicher,was ich denn spielen werde.
    In Diablo 2 hab ich sehr gerne denn Necro gespielt.Besonders als ersten Hc char,da er als Beschwörer sehr sicher gwesen ist auch in Hölle mit schlechteren Equip. Und er die Möglichkeit geboten hat,Items für andere Chars zu besorgen. Solte ma ein char hops gehen in Hc.
    Leider giebt es ihn ja nu nicht mehr in Diablo 3.
    Eigendlich würde der Hexendoktor in frage kommen,aber ma erlich der schaut so aus.als ob er auch mit dem nächsten Schnee geht :D
    Also nicht wirklich gesund :D Nur die Masken die er trägt schauen natürlich recht fetzig aus :D


    Ich kann mich bis jetzt noch net entscheiden was es werden soll.Und ich werde alle chars ma antesten und gucken was mir von der spielweise liegt.
    Allerdings werd ich wohl keinen Caster spielen.Da ich noch nicht weiß wie es in denn höheren Schwierigkeistgraden aussieht wegen denn Elementar Resistenzen.Siehe diablo 2 wo man zb als reine Blitz Sorc in Hell zb. in einigen Gebieten ziehmlich aufgeschmissen gewesen ist bzw sie gemeidet hat. Es sei denn man hatte ein Griffon und nen Infy fürn Merc.


    Deswegen wird meine wahl wohl auf Barb/Mönch oder Demonhunter fallen. Aber wer von denn das Rennen macht wird sich erst mir Relaise entscheiden :D

  • Elementar Resistenzen gibt es in diesem sinne nicht mehr. Und nen Merc ist auch nicht mehr so wichtig wie es in d2 ist/wa


    Solltest bisschen in den Threads lesen, sind paar leute in der gilde die beta spielen und sich informieren und hier posten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der WD ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie