KoR Neugründung zu Diablo 3

  • Ich glaube fast, dass muss sein :D Wie in guten alten Zeiten Dia zocken und das Forum vollspammen :D
    Meine bessere Hälfte würde ich dann wohl auch mitbringen...


    btw. wie gehts dir denn so? Bist noch was aktiv am zocken?

  • Juhuuuuu mein Knappe kommt zurück :stolzbin:
    Momentan zocke ich kein RPG regelmäßig. Spiele nur mal hier und da was neues.


    Dann melde Dich doch noch hier dann ist das schonmal erledigt :santa:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hallo :)


    Ich bitte meine Acc restlos zu löschen :peitsch:
    Eventuell sehen wir uns ja dennoch online sobald Blizzard uns wieder was zum spielen gibt



    Gruß an alle von damals,


    LoneWolf :)

  • Das waren schon geile Zeiten mit KoR.


    Habe mich immer wieder gerne daran erinnert. Ich hoffe, dass es wieder aufleben wird mit den alten Bekannten. =)


    Bin auch in der Beta vertreten. Bisher wurden noch keine Closed Keys verschickt, sondern nur FF und Presse. Ich denke aber die Chance ist gut, dass diese Woche neue Leute eingeladen werden, denn momentan sind zu den Spitzenzeiten nicht mehr als 60 Leute aus der ganzen Welt in D3 Beta zeitgleich Online.



  • :wave: Felix! Schön das du wieder dabei bist :thumb:


    Auch an die anderen ein Herzliches Willkommen :wave:


    @Knortzsch GZ zum Beta Zugang :) ich hoffe echt mich triffts auch demnächst :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Wahnsinn, da sind ja noch ein paar alte Hasen dabei! :D


    Weiß jemand von euch noch, wem ich mein Diablo 2 Keyset für den Channelbot damals gegeben habe?
    Konnte ja meinen PC nicht mehr durchlaufen lassen, da hat es wer anders übernommen...

  • :wave: Kraily


    Ich hatte den Bot auch mal am laufen... aber ich glaub ich hatte da eigene Keys :smoke:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Hallo ihr Helden,


    habe mich für D3 bei den LoH beworben und wurde aufgenommen, wußte halt nicht ob man mich hier auf das Board läßt. :uhoh:
    :stolzbin: mal ein KoR gewesen zu sein.


    Gruß


    Masanari

  • Schade Fred,


    hätten Dich gerne bei D3 bei uns gehabt. ;( Aber ich bin mir sicher das man mit LoH ein Bündnis anstreben wird. :thumb:


    Mal schauen was die Diplomaten bei Zeiten auf die Beine stellen. :love2:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Huhu Fred,


    find es auch super schade, daß du kein KoR sein wirst in D3. Ich erinner mich gern noch an die D2 Zeit zurück und auch an unser Gildentreffen bei dir.


    Aber wenn das FList System dem von WoW ähnelt ist es ja auch kein Problem in Kontakt zu bleiben ohne in einer Gilde zu sein.


    Gruß


    Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Huhu Thomas,


    bist Du denn bei D3 wiede rbei KoR mit dabei ?


    Dann klick auf Jeres Signatur :0o


    Gruß


    Sascha

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Hi Sascha,



    ich bin mir noch nicht 100% sicher. Sicher ist, daß ich D3 definitiv spielen werde. Ob ich jedoch in meiner derzeitigen WoW Gilde bleibe, falls diese eine D3 Sektion eröffnet oder zu KoR zurückkomme weiß ich noch nicht.



    Gruß


    Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Aso ;(


    Ich hatte schon gehofft wieder einen alten Hasen bei KoR begrüßen zu können :wein:


    Aber in D3 sieht man sich dann so oder so :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich denk die Chancen stehen auch wirklich gut, da es in der WoW derzeit nicht so wirklich gut läuft und die meisten sowieso zu jung sind um D2 zu kennen :D


    Da spiel ich lieber mit anderen alten Knackern und den Fred kriegen wir auch schon noch wieder zurück zu KoR :D


    In der WoW Gilde bin ich der älteste :alt:



    @Sascha: Auf deinen Link kann ich eh nicht klicken :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Huhuuu,


    WOW habe ich schon abgemeldet..... :hack: wer kennt denn noch CoL ??? Circle of Light bei denen bin ich in der WOW Gilde damals waren die auch in D2 unterwegs


    Gruß


    Mad Fred

  • Hallo ihr alten Hasen ;) Ich werde mir Aufjedenfall Diablo III Kaufen und auf quatschen mit alten bekannten hätte ich auch lust.Nur habe ich im Studium sehr viel um die Ohren sehr aktiv wäre ich sicher nicht. Aber falls , dass kein großer Hindernissgrund wäre, wäre ich natürlich gerne dabei. :thumb: Die guten Diablo smilys ;)



    Mfg Bubu