Wie momentan einen Necro skillen?

  • hab nich auf gift geskillt, hab da früher schlechte erfahrungen gemacht. das gängigste is im mom n summoner wie meiner. knochengeist maxn, nen golem maxn (feuer oder blut, bei mir feuer) an flüchen nur verstärter schadn....ansonsten ordentlich punkte in kadaverexplo (für cow *g*) monster widerstand und golembeherrschung. wiederbelebung hab ich bei lvl 82 auf 5 (ohne ausrüstung)....

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • summoner war der gängiste jetzt is Fluch necro


    Verstärkter max
    1 in lower resi
    1 Feuer Golem
    Bone Spirit max
    Kad Exp max
    Knochenrüsi max
    1 revive


    Hab im Fluch tree +14 skills das ruled schon:D Heute von lvl 1 auf 72 und da geht noch mehr wenn man will :D

  • ok dann bin ich halt überholt, aba wie man mit nem fluch nec langkommensoll wüsst ich nich :D:D:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hmm giftnecro ist kaka, da er kaum schaden macht. mit was auch ? giftdolch bringt ca. 150 dmg in lvl 20 !!!!
    giftnova ist einigermaßen zu gebrauchen, jedoch steigt der giftschaden nicht mit den charms oder necro schildern X(


    So es kommt nun drauf an wozu du nen necro machst. willst nur hohes lvl erreichen oder als party necro.


    zum lvl (cowruns) denk ich hat bigmasta vollkommen recht, jedoch würd ich nicht knochenrüsti maxen, ist aber geschmacksache. du kannst auch deinen goli etwas ausbauen aber das ist wie gesagt auch geschmacksache.
    Ich z.b. hab skelettbeherrschung max, da meine wiederbelebten so ganz gute blocker sind und notfalls auch mal zuschlagen können, in verbindung mit ed aber nur wenn sie in der überzahl sind :D


    Schlußwort: Necro im cowrun mit kadaver explosion rulez :thumb:

  • Also ich nehme ca 100... Dann kann ich eigentlich mit Items fast jede Armor (insb. auch Skullders: Übertragen die "Gesellen" mf eigentlich?) tragen...