Brauche dvd player

  • Da mein Windows sich weigert die treiber für mein dvdlaufwerk zu installieren kann ich auch das Programm das dabei wahr nicht verwenden (Power DVD)!


    Wär ja kein Problem! Das Laufwerk funktioniert ja!


    Aber kann mir irgendwer sagen wo ich gratis eine Software bekomme die dvds abspielt??


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ich persönlich bin Fan vom Mediaplayer classic, klein und spielt alles ab, was man ihm zum Fraß vorwirft.


  • windows media player spielt doch keine dvds ab, wenn ich mich nicht irre.


    Und real Player? kA, der kommt mir NIE wieder auf die festplatte.

  • Windows Media Player kann DVDs abspielen aber nur mit einer zusätzlichen Software die glaub ich auch meißtens 15 Euro oda so kostet :D!


    Aber das mitn Media Player Classic Funktioniert! Thx :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Also, bei mir macht er das, und ich hab bestimmt nichts dafür gezahlt, hatte zwar vision 8 am anfang drauf, aber natürlich version 9 downgelodet. jetzt hab ich 10, von software, die beim kauf eines labtob dabei war.

  • wmp 10 spielt dvds ab, 9 möglicherweise auch. ansonsten sollte wohl jeder den player benutzen, der ihm persönlich am besten gefällt und nicht total verbuggt ist ;)

  • Ich persönlich benutze i.d.R. auch den gammligen Windows Media Player.
    Dad warum kommt dir Real Player NIE wieder auf die Festplatte?

  • keine Ahnung, ich hasse Real Player einfach. Außerdem brauch ich ihn nicht.
    Media Player Classic
    Winamp
    Quicktime
    Divx-Player
    Virtual Lan Player
    Brauch schon so viele Player um wirklich alles abspielen zu können, da brauch ich real nich auch noch.

  • Ach so... dachte schon mit dem stimmt was nicht und ich weiß nichts davon.
    Nicht das ich den fröhlich benutz und der macht dann irgend welche komische Sachen. :rolleyes:

  • real-player ist komisch :D sagt mir mein untrügliches gefühl ;)
    also ich benutze
    wmp
    winamp 5
    und für dvds: power dvd


    das reicht eigentlich für alles.
    ab und an gibt es noch fälle, wo mal der quicktime herhalten muss aber das ist eigentlich eher die ausnahme

  • quicktime brauch ich vor allem im internet häufig. die meisten trailer usw. schau ich mir meistens im .mov Format an.


    der Real-Player ist mir auch irgendwie suspekt.


    Den Windows Mediaplayer mag ich nicht. ich nutz einach lieber andere, der ist mir irgendwie zu aufgebläht.
    dvds: mpc oder power dvd.
    Video lan player ist cool, weilman mit ihm .bin Dateien direkt abspielen kann. Gut zum testen, bevor man die "Sicherheitskopien" :rolleyes: brennt.


    jetzt wurde der Thread etwas umfunktioniert. ;)
    Ist aer interessant zu hörne, welche Player die Leute nutzen und warum.

  • Real player brauchste nur wenn du bei amazon dir die lieder anhören willst die auf der cd drauf sind, da gibt es von jedem lied samlpler!
    Aber wer kauft schon cds? bei amazon?
    ich finds ganz gut wen man mal ein lied sucht...