Onyxia

  • Unser Bubu hat Onyxia gekillt und die leute haben ein Video gedreht, wenn ihr wissen wollt was da abging guckt euch das Video an.......


    Video


    Zitat:
    Allianz » Onyxia down, Video up



    Die Allianz von Tirisfal war heute mit ihrem Raidpartner Herren der Ordnung und noch ein paar Anderen bei Onyxia um dort auch endlich mal ein bisschen vorran zu kommen.


    16 Uhr standen wir vor dem Eingang der Höhle und waren bereit uns der Herrausforderung zu stellen. Für so gut wie alle aus der Raidruppe war es das erste Mal dass sie sich dem Großdrache stellen mussten.


    Die Wärter waren schnell und unkompliziert gelegt und dann konnten wir uns endlich dem widmen, weswegen wir die lange Reise auf uns genommen haben. Lady Onyxia.


    Beim ersten Versuch schlugen wir Onyxia auf 47% ihrer Lebensenergie herunter bis sie mit ihrem Atem einen Großteil des Raids niederbrannte.
    Doch guten Willens versuchten wir es gleich noch einmal und schafften es diesmal, sie sogar auf 38% zu bringen. Der dritte Versuch (49%) lief wenig erfolreich und die Hoffnung auf einen Sieg lies schon langsam nach.


    Doch wir beschlossen nochmal alle Kräfte zu sammeln und es erneut zu versuchen.
    Und dann ehe wir uns versahen hatten wir Onyxia nach dem vierten Versuch gelegt.
    Es hat uns allen viel Spaß gemacht.


    Kazuya von Tirisfal hat das Spektakel gefilmt und dann ein schönes Video zusammengeschnitten, was wir allen Interessenten natürlich nicht vorenthalten wollen.
    Viel Spaß mit dem Video und natürlich noch auf eine gute gemeinsame WoW-Zeit miteinander.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • gratz nochmal an bubu


    der ex KoR Leleth war auch mit von der Party.


    Jeder der irgendwann mal zu Onyxia geht, sollte sich das Video am besten mehrfall ansehn. Sollte ziemlich lehrreich sein.


    Leider sind in dem Video die letzten 8% nicht sichtbar. Laut Leleth ist das auch gut so, weil es ziemlich chaotisch abgelaufen sein soll :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • lol bubu drängt sich ja überhaupt nicht ins bild :P


    video war funny echt geil und gz :)


    mfg
    opinion

  • jo da muss ich auch sagen


    geiles video zwar etwas verschwommen aber irgendwas ist ja immer


    und riesen gratz bubu für den nice kill




    los was wurde gedroppt los sagen bubu will wissen lass uns nicht so im regen stehen bubu los sag los los

  • die gerüchte haben sich bewahrheitet ... bubu hat onyxia alleine gekillt :0o


    ^^ find ich nice dat du dabei warst ; )



    greez :krank:

  • Kann mich afro nur ansclißen!!! reife leistung
    Aber wo biste, seh dich nur am anfang, und später sagt der typ doch noch zu dir, das du im bild stehts?!?!? könte dich da aber nicht sehen :ja:



    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: