blöde kurze Frage

  • huhu


    Ist vielleicht blöde Frage und vielleicht bin ich hier auch falsch. (liegt vielleicht daran weil ich lange nichts mehr gemacht habe und ich mich mit Wow noch nicht so auskenne) :).


    Ich stelle Sie einfach mal:


    Muss ich eigentlich alle Patch nacheinander runterladen oder reicht der aktuellste Patch der automatisch runtergeladen wird wenn ich mich bei wow einlogge und ein neuer Patch aufm Markt ist?


    danke schon mal


    mfg Nine

  • soviel ich weiss läd er ein patch nach dem anderen runter :)


    aber sicher bin ich mir nicht ich würde sagen probeiren geht über studieren macht ja alles automatisch :P


    mfg
    opinion

  • Hab vor einer woche instaliert, und er hat 2 patch runtergeladen, und das auch sehr fix(ca 50KB/sek) und dann den neuen patch natürlich am freitag auch, der aber von blizzard nur mit 2KB/sek ging, da muss mann, den von wo anders runterladen
    Aber eigentlich müsste man nur den neuen patch runterladen, das wäre am sinvolsten
    Aber der neuste patch ist nur 1/3 so groß als einer der die ich am anfangrunter laden muste
    Fazit: ich glaub du must alle runterladen, mach einfach das was WoW dir saft ^^