Einfach nur lustig

  • Sicherlich ist er allen Highlvl Gamern auf dem Server Eredar ein Begriff.


    Gorongo entschuldigt sich bei den Gamers

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ROFL, wie geil. Hab von dem Typen zwarbisher noch nichts geöhrt, aber ich gründ dem noch nen Fanclub. Beim Instanzenspielen einschlafen, :zzz:


    Mir tut der Bauch weh vor Lachen :0o

  • Echt, bei solchen anschuldigungen ist das KEINE endschuldigung.
    Aber Die Typen reagieren alle ziemlich heftig auf ihn!?!
    Was sit den daran so schlim wenn man aus nem Team play austrit??
    Klar ist es nicht schön aber sterben dann gleich alle, oder kann man dann nicht weiter spielen?
    Versteh ich nicht? Oder sind die in WoW alle super empfindlich?
    Ich glaube das spiel leidet auf jeden fall darunter das es noch neu ist, da müssen erst mal ein haufen leute her die schon alles erreicht haben und viel gelassener drauf sind, was dann hofentlich auf die andern übergeht, Bei D2 ist j aauch eine coole atmosphäre(soviel zu meiner kleinen theorie)

  • .. hihi.. Dellin hat letztens auch nicht gemerkt, dass er von horde gekillt wurde als er den bodyguard für mich geben sollte in sumpfland.. das zeichnet engagierte spieler aus.. biis zur Erschöpfung.. :D


    er hat wohl noch ein paar Sachen gemacht die nicht koscher waren.. und dann ist den Leuten egal, WER das war, das war dann ein Firestalker oder (und dann verkauf ich seine Eier! ).. ein KoR doer ein xyz.. :0o

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    • Offizieller Beitrag

    Hab mit ihm auchmal was zu tun gehabt, und einen Beitrag dazu erstellt.


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !