Witz(bild) des tages!!!

  • Paar sind alt, aber es gibt auch neue und ich habe bei paar bildern gelacht^^



    der war geil

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Preisfrage: sind das wirklich hasen??
    Kleiner Tipp: Mit diesen Dingern gab ed auch mal ein Pc Spiel :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Das sin keine Hasen :D! Hasen habn nich so einen überweltigenden Drang sich umzubringen :D! Da gibts nur eine Tierart :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Die sterben aber wirklich Massenweise!


    Grund (Jetzt mach ich schon Biologie :D): Wenn eine Generation einmal zu groß wird fangen die viecher an zu wandern und überqueren dabei auch haufenweise flüsse! Irgendwann kommen sie aber ans meer und fangen an zu schwimmen, weils glauben das da auch drüber kommen! Und dann ersaufen sie alle :0o

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Dann sinds halt hasen auf den bildern :D


    Obwohl ich noch nie Hasen mit so einem Suizid drang gesehen hab :0o

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • in dem alten dos-spiel sahen die anners aus :D

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Ruft eine Frau den Elektriker weil sie ein Problem hat.Der Elektriker macht sich natürlich gleich auf den Weg und ist in 30 minuten an der tür dieser frau angelangt.Er klingelt und fällt auf den fußboden.wenig später wundert sich die frau wo ihr elektriker geblieben ist und geht vor die tür um nachzusehen was da vor einiger zeit solch einen krach gemacht hat.sie sieht den Elektriker auf dem boden liegen und sagt "aha ich sehe sie haben mein problem schon bemerkt" lol




    lol ^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]