Raid auf Stormwind

  • Gestern, am 9. 4. 2005 fand nach unserem Treffen mit den Blutrittern ein groß angelegter Raid auf Stormwind statt. Bei disem haben 4 Raidgruppen, also etwa 160 Hordler mitgemacht.


    Fast hätten wir den Server gecrasht ^^(kurzzeitig sind alle aus dem Game geflogen und in SW selbst hat sich vor lauter Lags gar nichts mehr bewegt)


    Hier ein paar Screens dazu:



    Auf dem Zeppelin nach Grom Gol:

    Es hat ungefähr vier Fahrten gebraucht bis alle Raidteilnehmer drüben waren. Bei der ersten ist die Hälfte wieder zurückgefahren wegen dem Ladebildschirm. Bei der 2. genauso. Die vierte Fahrt endete für mich und einige andere im Wasser (Zeppelinbug^^) und mit der vierten waren dann endlich alle da.



    Zwischenstopp in Duskwood

    Der erste Zwischenstopp in Duskwood. Es ist wirklich nicht leicht so viele Leute zu koordinieren ;)




    Vor den Toren Stormwinds

    Endlich haben wir Stormwind erreicht. Die Lags fangen an. (Goldshire wurde natürlich komplett überrannt) :hammer2



    Beim König

    Zum krönenden Abschluss habe ich es sogar zum Kindkönig von SW geschafft. Allerdings war das nur Lagbedingt (mit lvl 30 sollte man das nicht alleine wagen ^^)





    Wenn noch jemand ein paar Screens oder Worte zu diesem netten, kleinen Raid hat kann er sie natürlich gerne posten. Kommentare sind auch erwünscht. Ich habe den Raid relativ bald verlassen und mich in eine Instanz gestürzt (lvl 30 bei einem Raid ist eben purer Selbstmord ;) )
    Wie habt ihr auf Seiten der Allianz den Raid miterlebt? Ich nehme mal an irgendwann ist die Horde zurückgeschlagen worden ^^ ist ja meistens so.


    Bis zum nächsten Raid,
    Nimrod

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ach ihr wart das? also als dann so 50 allianzler in sw waren wart ihr schnee von gestern, das war mehr nen witz als nen raid zumindest zum schluss, als die horde in massen in den wald von elwynn geflüchtet ... war sehr amüsant, könnt ihr mal öfter machen :P

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Wie gesagt, ich war nicht allzulange dabei und hab darum den Schluss nicht miterlebt.


    Unsere Raid Gruppe war ja gut organisiert, aber die anderen 3..... Lass uns
    besser nicht darüber reden :0o Die sind einfach drauf los gestürmt ohne Plan (Horde eben^^)


    Außerdem war es so extrem laggy, dass ich bis zum König von SW
    gekommen bin ohne irgendeinem NPC oder Spilerchar zu begegnen
    (Blizzards Server eben :wink2: )

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.