Die Aktuelle Spammerwahl vom 4.05

  • ich les grade 'Otherland' und 'Imprimatur'



    ... beim ersten gehts um ne recht bedrohlich parallele virtuelle Welt, die ich noch nicht durchschaue ... paßt sehr zu wow ... fast beängstigend gut!

  • hmm hört sich interressant an :D! Schon mal die bücher zu Warcraft oder Diablo gelesen :D?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • @Big ego
    Alter, sieht so aus als würdest du die spamm wahl gewinnen :thumb:


    Kennt ihr tom clancy? wahrscheinlich, wie findet ihr seine Bücher?
    Hab Zu erst Roter Drache gelsen, und muss sagen das es mega geil ist, hat eine wahnsinns story, danach hab ich im auge des tiger gelesen, was auch gut ist aber Terrorismus als thema hat, was was dann nicht "mega geil" war aber trozdem gut, und jetzt bin ich fast mit Roter Oktober durch, Was auch sehr gut ist.
    Jeder der lust hat solte mit roter Oktober anfangen, da es einem dem richtigen einstieg gibt in die Welt der Techno Thriller

  • :DHmm ich kenn Tom Clancy hab aber noch nie eins seiner Bücher gelesen!
    Wär sicher mal ne Überlegung wert

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ich hab schon mal ein Tom Clancy Buch gelesen. Kann mich aber gerade nicht erinnern welches das war. :P


    Finde es auch nicht in meinem "Saustall". :D

  • Tom Clancy jeder kennt diesen Namen......
    Ob die Bücher gekannt werden ist eine andere frage....
    Ich denk mal jeder kennt Splinter Cell, Rainbow Six oder Ghost Recon.
    Ich hab als letzten das buch Kalter Krieg gelesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Is ne gute Frage :D! Woe kommt jemand der gebannt is aufs Board??


    @Big: Bekommst'n keks:keks:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Cooooooool nen Keks!!!


    Ich dachte da wird einfach der Account gesperrt und gut is. ^ ^
    Egal von welchem Rechner man on geht. ?(