Die Aktuelle Spammerwahl vom 4.05

  • Spammer hier auf dem Board ?(


    Mit der Bordbeteiligung im Moment ist man ja schon Spammer wenn ich einige Beförderungen von Anwärten bekanntgebe :D


    Will auch in die Liste :D


    Gruß


    Masanari

  • vote for [x] fred ist der oberspammer und sollte auf die liste

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • So wenig wie hier los ist sollte Fred wirklich auf die Spammerliste ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Oh mein Gott.....


    Jesus und Mutter Maria
    Fred ist da...


    Hallo Mein KnudBruder

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • an den reaktionszeiten muß er noch ein wenig arbeiten, wenn er ein echter spammer sein will :D



    aber sein avatar macht schon eindruck

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • oh oh der spamgott himself verstößt gegen ein spamgebot mit einer recht kurzen posting :kiss:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • huuuhuuu na wie gehts euch spammerkindern?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]