Die Aktuelle Spammerwahl vom 4.05

  • Also eure herausforderung nimm ich an!!!!
    aber ich find echt, das diese mega spamer sich mal raushalten könnten, bei diesen zahlen kann man eh nicht sehen wie viel die gespamt haben

  • Na das kann aber noch dauern bis ihr uns einholt..... ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • hab leider atm keine zeit, aber 100 posts am tag ich doch leicht wenn man einen guten spampartner hat :thumb:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • na LOL
    Ob das ein Wettkampf ist^^


    Ich hab das damals gemacht nicht wegen den post (na gut eine kleine rolle hat das gespielt), aber es hat wirklich spaß gemacht.....


    Wie jetzt auch wenn wir auch nicht mehr 100te von post schaffen macht es mir spaß rein zu gucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • selbst bei 100 posts hab ich noch den ganzen abend gezockt


    nur eben den nachmittag nicht besonders viel gearbeitet :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Die frage hab ich doch schon mal gehört!
    Jetzt sind 100 post aber viel eindruksvoller, da sie ja viel schwieriger zu bekommen sind.

  • die 100 posts waren letzte woche, mit freundlicher unterstützung von chaos

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Das waren noch Zeiten als mein Postschnitt bei 70+ lag...... :D


    Jetzt is er ja schon fast bei 0 pro Tag ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ich tippe mal darauf, daß in österreich es wieder Gamecards für WoW verfügbar sind :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).