Schneider meldet euch

  • Hi Leute,


    gestern ist das unglaubliche passiert. Ich habe das Rezept für 16 slot Taschen gefunden und es meinem Knappen Leleth geschenkt.


    Für dieses Rezept benötigt man neben jeder Menge Runenstoff außerdem noch die Essenz Mondstoff.


    Mondstoff kann meines Wissens nach nicht gedropt werden, sondern ausschließlich durch einen Schneider (min Skill 250 !) hergestellt werden.


    Ein Schneider (min Skill 250) und dem Rezept "Teufelsstoff in Mondstoff umwandeln" kann dies herstellen. Leider hat dieser Skill 4 Tage cooldown !


    D.h. ein Schneider kann alle 8 Tage eine 16slot Tasche herstellen.


    Ich bitte euch daher Leleth und mir zu helfen den Mondstoff herzustellen. Wenn ihr dieses Rezept benutzt könnt ihr in dieser Zeit "normale" Rezepte weiterhin herstellen. Eurer Beruf wird somit nicht unbrauchbar für 4 Tage.
    Ihr könnt lediglich in dieser Zeit keinen weiteren Mondstoff herstellen.


    Bitte meldet euch bei Leleth oder mit ( Dedenai ) wenn ihr das Skill Lv250+ habt !. Das Rezept zum umwandeln kann ich euch bei Bedarf besorgen, wenn ihr es noch nicht habt.


    Selbstverständlich werdet ihr als Supporter ebenfalls in den Genuß des 16slot Bags kommen.
    Über den Preis bzw. die Rohstoffe wenn nicht vorhanden kann man ja reden :D


    Atm habe ich glaub 4x Teufelsstoff so das eine Tasche schon hergestellt werden könnte.


    [DENK]Bitte helft uns ![/DENK]


    Danke und Gruß


    euer
    Ed


    PS: Sry Lordi, aber Leleth kenn ich schon bisserl länger vondaher ging das Rezept an ihn :kiss:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Glückwunsch Ed zu diesem Fund. Wo ist dieses 16slot-Rezept denn gedroppt worden? Sowas will ich auch mal finden ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • das Muster ist bei den Yeti´s in Winterspring gedropt sind lvl 55-58 mobs.


    diese lustigen Kerlchen farme ich seit lvl 56 ununterbrochen :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Herzlichen Dank, sobald ich den passenden Level hab schau ich dort auch mal vorbei ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • hallo ed


    ich bin ja der erste kor gewesen der schneiderrei auf 300 hatte und ich kann dir mondstoff machen nur leider wie du ja sagtest kann ich dan ganze 4 tage keinen monstoff mehr herstellen was mich ein wenig ankozt an der sache


    ich bin sehr stark am ringen ob ich das wirklich für mir nichts dir nichts tun kann da ich so sonst nie zu meiner monstoff robe kommen kann die brauch 4x mondstoff also 16 tage


    ich kann dir mondstoff herstellen nur das muss auf gegenseitigkeit beruhen


    dein lordi


    weitere fragen beantworte ich dir im ventrilo#