Takura ist neue Botschafterin!

  • Ich freue mich wirklich sehr und danke Euch für das Vertrauen und die Glückwünsche! Ich hoffe, ich werde Euch nicht enttäuschen!



    ...zum 'Amtsantritt' grüble ich gerade an einer Turnieridee, die ich Euch in den nächsten Tagen vorstelle...


    Eaglewing oh ja, laß uns ein Arbeitsessen machen ;) :D

  • Herzlichen Glückwunsch Taku :thumb:


    Gruß


    Masanari

  • Gratz Taku :kiss:


    hoffe unsere Allianz werd jetzt reanimiert


    hab selbst nun schon 2 LoH´ler auf Flist

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • [BLINK]gz auch von mir[/BLINK]

    [GLOW=darkblue]Nur vielleicht fehlt noch ein Beitrag [/GLOW]

    [GLOW=darkblue]

    Locker, witzig, passgerecht

    [/GLOW]

    [GLOW=darkblue]Von dem man noch nach langer Zeit sagt [/GLOW]

    [GLOW=darkblue]

    Weißt du noch, das war nicht schlecht!

    [/GLOW]

  • Glückwunsch hab das ja voll verpennt^^


    Ich bin mir sicher das du das meistern wirst

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !