Gefühle eines Smiles

  • Was denkt ihr wenn ihr diesen":D" smile seht,
    oder was enkt ihr bei ";(" diesem,
    oder sogar bei " :fuck: " diesem?
    Welche Gefühle drücken sie aus?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Das war eigentlich eine ernste Frage
    Was drücken Smilis eigentlich aus?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Nichts ist so sicher wie der Tod also werdet Leichenbestatter


    und was machst du wenn sich in 1-2 Jahren alle einfrieren lassen :D:D:D:D

  • jetzt kommt moses unser großer spammer, alle in acht nehmen nun kommt moses :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Smilies drücken glaub ich nur sachen aus die man nicht sagen will kann oder so!! Das ist meine meinung!


    cu
    Hupe

  • ich werd euch noch mal erklären wie ich das meine, wenn es mir wieder einfällt :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich setze Smilies, wenn ich dem, der es liest sehen soll, was ich gerade in diesem Moment, als ich den text verfas habe für einen Gesichtsausdruck mache, oder um gefühle zu zeigen. Das ist manchmal viel besser, als alles umständlich zu umschreiben, findet ihr nicht auch?
    mfg
    Dana

  • in diesem augenblick will man den Text meistens nur einen besonderen tad´sch geben und nicht nur den gesichtsausdruck zeigen!!!


    cu
    Hupe

  • Hupe:


    Zitat

    in diesem augenblick will man den Text meistens nur einen besonderen tad´sch geben und nicht nur den gesichtsausdruck zeigen!!!


    Wer weiß schon, was du so einigem an besonderem geben willst?! Das mit dem Tadsch oder egal was trifft wohl auf alle zu, die Smilies benutzen! So kann man sich eben am besten den anderen verständlich machen.
    mfg Caramon

  • Denke auch das uns die Smilies dazu dienen dem gegenüber unsere geschriebenen Worte deutlicher zu machen! Viele Postings ohne Smilies könnte man wohl nur verstehen wenn man den Menschen sehr gut kennt... mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • ähm dana
    wie is das bei diesen smilies


    :eek2:
    :D
    :homer:
    :fuck:
    :kotz:
    :massen:
    :rollen:
    :flammen:
    :engel:
    :bvb:
    :schalke:
    :sex:


    is das bei denen auch so? dann bist aber ein komischer mensch :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • MHHM sie sagte doch ich setze Smilies...
    Hast du bei ihr schon eins dieser dinger gesehen ??? :) :)
    also....

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)