Wann bekomme ich es wider?

  • also da ich anfangs etwas skeptisch war mir das spiel zu kaufen wegen dem monatlichen beitrag habe ich es mir erstmals nicht gekauft!


    Habe meinen freunden den vortritt gelassen und jetzt bin ich total begeistert von dem game und die 13 euro sind mir auch egal das game muss man einfach zoggn!!!


    Nur jaja wie ihr alle wisst ist es im moment nirgendwo mehr zu bekommen.


    wann also kann man es wider kaufen und wo steht das offiziell??


    oder kann ich mir das bei ebay kaufen wenn das schon einer verkauft natürlich original!!!


    danke ev0


    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Wo du es noch finden kannst, weiß ich nicht, aber sofern du ein Sechsmonatsabo nimmst, kostet es nur jeweils 11 Euro. Das mit dem Spielverkauf könnte ein bisschen problematisch werden, denn es wird im Prinzip nicht das Spiel an sich sondern nur der Account verkauft - das Spiel kann man legal im Internet runterladen.

  • hi,


    ich würde nicht empfehlen das game bei ebay zu ersteigern weil


    - du brauchst wirklich nur den account und nicht das game


    selbst wenn der verkäufer dir die acc daten nennt bist du glaube ich nicht umbedingt vor einem passwort recovery sicher oder ähnlichem.


    gruß
    ed

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).


  • kaufs dir bei amazon bezahlst kein porto und hast es nach ca. 1-3 tagen zuhause