Anzeigeproblem mit Mozilla Firefox

  • Servus zusammen!


    Habe heute Mozilla Firefox installiert, und irgendwie klappt die Anzeige mancher Webseiten net richtig...
    Wenn ich zum Bleistift hier im Forum in den Tavernenbereich gehe, und mir dort einen Thread anzeigen lasse, passt da so einiges net...


    Das "E-Mail, Homepage, Suche, Buddy, PN und IM" steht alles untereinander und dazwischen sind überall Trennlinien...



    jemand ne Idee was ich da ändern muss?


    Außerdem erscheint die Schrift in meiner Signatur in weiß, statt (wie eingestellt) in "glow-grün"...

  • Glow kann nur der Inetexplorer anzeigen.
    Warum das Forum nicht richtig angezeigt wird, weiß ich leider auch nicht. :(

  • Das mit den Buttons war bei mir auch, habe es auch schon Dia gesagt, aber er hat gesagt, dass alles auf IE optimiert ist...


    Und der GLOW-Effekt ist nur IE-spezifisch, den unterstützt soweit ich weiß kein anderer Browser...


    Ich browse auch mit Firefox und habe die selben Probleme, aber bevor ich auf IE umsteige, gebe ich mich lieber mit solchen Problemen ab... :0o

  • :respekt:
    Mehret euch, ihr Jünger des Firefox, um die Schreckensherrschaft des dunklen Fürsten Microsoft zu beenden, und seine Diener "Sicherheitslücken" aus dieser Weltzu verbannen! Der Kampf wird hart uns entbehrlich werden, doch jeder, der aus der Sklaverei des Internet Explorers befreit wird, ist ein Schritt auf dem Weg zum Sieg des Lichts!


    (Ich nehm keine Drogen, das ist angeboren :irre:)

  • Jo, wieder einer mehr in unseren reihen... *grins*


    Hab sogar mit dem I-net explorer hier manchmal probleme weil ich mit antispy xp so einges abgeschlatet habe.... XML Sheets not foundet und soweiter mit dem i-net explorer bei dem board hier... *Grins*


    Mozilla an die macht.

  • Hatte das gleiche Problem und merke jetzt erst, dasses ned mehr so ist.
    Habe nun Version 1.0.1 und alles geht ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Zitat


    Hab sogar mit dem I-net explorer hier manchmal probleme weil ich mit antispy xp so einges abgeschlatet habe.... XML Sheets not foundet und soweiter mit dem i-net explorer bei dem board hier... *Grins*


    dann hast du wohl zu viel ausgestellt ;)
    hm hab in letzter Zeit auch ziemlich wenig solcher Probs mit dem FF (oder werden einfach mehr Seiten richtig geschrieben? :D )

  • Ich hab Mozialla Firefox 1.0 und keinerlei schwirikeiten
    Ist mir viel lieber als internetexplorer, den hacker sturzen sich immer zuerst auf das am meisten verbreiteste..

  • Zitat

    Ist mir viel lieber als internetexplorer, den hacker sturzen sich immer zuerst auf das am meisten verbreiteste.


    sry aber das ist falsch. sie stürzen sich auf das mit den meisten lücken.

  • Die mussen die aber doch erstmal finden!?!!
    und Die suchen bestimmt eher in programmen die jeder hat da es dort am "spektakulersten" ist

  • Zitat


    Die mussen die aber doch erstmal finden!?!!


    hmm also:
    du suchst pilze. im wald. soll ja mal vorkommen ;).
    du weißt, im einen wald stehen durchschnittlich pro quadratmeter 0.75 pilze, im anderen dagegen 15. wo wirst du zuerst suchen?


    übertragen heißt das:


    wenn du weißt, bei der einen software oder deren vorgängern bzw software aus des selben herstellers werden ständig fehler gefunden und bei der anderen im gegensatz dazu fast nie, wo wirst du wohl suchen?

  • Zitat


    übertragen heißt das:


    wenn du weißt, bei der einen software oder deren vorgängern bzw software aus des selben herstellers werden ständig fehler gefunden und bei der anderen im gegensatz dazu fast nie, wo wirst du wohl suchen?