Kleine Bilder die ich einfach mal richtig schön finde

  • Ich hab ein paar echt süße Sailor Moon Bilder aus einem schon ein paar Jahre altem Artbook. Nur komm ich gerade nicht ran, also kann ich sie dir gerade nicht posten ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • endlich mal ein Thema das mir so richtig gefällt
    also mal ein paar Bilder als Vorschuss






    also Sailormoon sagt mir zwar nicht so wirklich zu aber bin im generellen ein riesen Mangafan...


    @Rose: deine Bilder sind aus Chobits oder?

  • Jep Shadow die Bilder sind aus Chobits.


    @ariadne: Bei deinen Bildern seh ich leider nur rote Kreuze... gehts nur mir so? :wein:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • shadows bilder sind eigentlich ganz nett :ja: , bei blackrose hab ich schon vorher gewusst das seine weibliche seite ziemlich weit ausgeprägt ist :rofl::zweifeln:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Wölfe??


    Bei uns in der Türkei sind Wölfe Tiere die man Respektiert, weil man sagt sich die Wölfe greifen nur an wenn sie bedroht werden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dem Animé-Zeug kann ich weiß Gott nichts abgewinnen, aber das Bild mit den Wölfen ist wirklich schön. Habs jetzt direkt mal als Bildschirmhintergrund genommen.

  • Zitat

    Original von FuryDestiny
    shadows bilder sind eigentlich ganz nett :ja: , bei blackrose hab ich schon vorher gewusst das seine weibliche seite ziemlich weit ausgeprägt ist :rofl::zweifeln:


    hmm seit dem ich das geschrieben habe wurde blackrose zu gamerst und sein ava von ner tussi zu nem kerl, hab ja nen fetten einfluss auf dich :rofl::D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Zitat

    Original von FuryDestiny


    hmm seit dem ich das geschrieben habe wurde blackrose zu gamerst und sein ava von ner tussi zu nem kerl, hab ja nen fetten einfluss auf dich :rofl::D


    ich sags nur noch einmal, lass mich einfach in ruhe. ist das so schwer zu verstehen :(