Probleme mit dem Spiel (WoW)

  • hey leute! :O
    ich hab seit ein paar tagen immer wieder das selbe prob,nach einer weile im game hängt sich das spiel auf. ich kann zwar noch rumlaufen und mich frei bewegen,aber ich kann nicht mehr chatten, mit npc sprechen oder mit gegnern fighten.ich kann nur noch das spiel von windows aus beenden.
    das ist mir jetzt schon 5-6 mal passiert. X(
    hat jemand schon einmal ähnliche probleme gehabt oder weiß jemand woran das liegen könnte??
    posted bitte hier

  • ein Freund von mir hat ungefähr das gleiche Problem gehabt aber bisher nur einmal...
    bisher haben wir aber noch keine Ahnung worans liegt sry

  • Zitat

    Original von Yjonnex
    hey leute! :O
    ich hab seit ein paar tagen immer wieder das selbe prob,nach einer weile im game hängt sich das spiel auf. ich kann zwar noch rumlaufen und mich frei bewegen,aber ich kann nicht mehr chatten, mit npc sprechen oder mit gegnern fighten.ich kann nur noch das spiel von windows aus beenden.
    das ist mir jetzt schon 5-6 mal passiert. X(
    hat jemand schon einmal ähnliche probleme gehabt oder weiß jemand woran das liegen könnte??
    posted bitte hier


    hört sich wie bei Diablo 2 an, wenn man ein Timeout hat... oder n derbes lag mit 10k ms ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Ich hab auch den Fehler #132.
    Ich die Ram schon getestet, konnte keine Fehler finden.
    Hab jetzt echt nicht den Nerv, Hard- und Software vollkommen auseinanderzunehmen.
    So wies aussieht ist es eher ein Problem von WoW, awenn es so ist, sollte Blizz sich mal was einfallen lassen.

  • ^^
    Das wird leider nichts bringen. Über den Fehler wissen sie schon seit November Bescheid, konnten aber bisher nichts dagegen machen. :(

  • Naja das Spiel buggt soweiso noch wie Sau
    Glaub wir können eigentlich nix machen außer auf neue Patches warten


    Was aba bei mir bei manchen Problemen geholfen hat ist im Spielverzeichnis\WTF\ACCOUNT den Ordner der so heist wie der Account im Spiel löschen. Wenn man des macht dan lädt er sich alle Einstellungen neu vom Server.
    Half bei mir mit Problemen im Chat die sich nicht mitm Neustart beheben ließen und außerdem wurde ich so das Problem los, dass die Framrate auf ca 1 - 2 fps sunk wenn ich im Spiel irgend ein Fenster (qlog, charinfo...) aufmachte...


    Alles in allem hatte ich schon die geilsten Bugs:
    - Bekam keine Chat nachrichten mehr, nicht mal die die ich schrieb - konnte aber noch Schreiben (hüpft mal)
    - Starb in Gnomeregan und bin in Ratchet im Brachland wieder aufgewacht
    - Und das bereits erwähnte Problem mit den fps...

    "Die größte Gefahr für die Menschheit ist die Ordnung, deren Vollendung in der Abschaffung des störenden Lebens und der Herrschaft der Maschinen liegt." - CCC: Nur das Chaos lebt

  • eine möglichkeit wär auch mal treiber neu zu instalieren.
    Das is auch sehr oft ein grund warum ein spiel abschmiert.