Serverbelastung und Warteschlange

  • Hey leute! :O
    ich nehme an jeder von euch kennt das problem:
    nach einem langen harten abendstag und stress mit der freundin bzw. frau,wollt ihr einfach nur in die welt von azeroth eintauchen und ein paar paar lumpigen orks den ar**** versohlenm.ihr wollt auf den server einloggen doch dann DAS:


    "Realm ist voll.
    Positon in Warteschlange:780
    Geschätzte Wartezeit:94 min"

    UND MAN KÖNNTE AUSRASTEN!! X(
    ich weiß keiner kann was dafür aber es ist echt nervig.man hat einfach keine lust mehr.ich meine, es hat auch eine guten seiten. man kann mal was essen,die alte anrufen oder quest im haushalt oder von der arbeit erledigen. aber mal im ernst,brauchen wir das??ist das von belangen oder lebensnotwendig?? NEIN!
    auf alle fälle schieb ich grad so ei n hals :boom: und könnte ausrasten :irre:.


    naja ich weiß das keiner was däfür kann und dieses statement soll acuh keine meuterei anzetteln oder so :smoke:. wollte nur vorschläge von euch hören was man mit der von gott sry / von blizzard gegebenen zeit anfangen soll?! :wein:


    also männers,was ihr zu dem thema meint bitte hier posten!


    Cya

  • jop mich kotzts ehrlich auch sau arg ein weil ich auch schon seid 94+ minuten warten muss bis ich ma aufn server komm...
    ...ich finds auch ehrlichgesagt kagge weil ich nach denen 90 warten auch keine lust mehr hab zu zoggen... naja ich würd so frei ausm himmel mal vorschlagen einen weniger überfüllten server zu switchen , und jaaa ich weis das würd heisen neuer char , aber naja war ma nur so en vorschlag....


    cYa fRoSt

  • Ja ich kenn eure Probleme. Hab fast 2 Stunden gewartet, war auf Platz 13, Spiel abgestürzt. Hab wieder 2 Stunden gewartet, war 5 Minuten im Spiel, Spiel agestürzt. Jetzt wart ich zum 3 Dritten Mal seit fast 2 Stunden, bin inzwischen schon ziemlich angepisst und schon ernsthaft in Versuchung gekommen, auf nen anderen Server zu wechseln. Hab ich natürlich nicht gemacht, aber ich schon sehr knapp davor, denn was nützt mir das geilste Spiel, wenn ich nur warte dass ich reinkann?

  • 1 Woche geb ich denen
    wenn nit gib ich auf


    Kann ja nit Wochentags 2 Stunden warten bis ich im spiel bin


    Entweder geh ich anderen Server oder hör auf zu spielen


    Weil so kanns nit weitergehen


    Aber mal ehrlich wie sollls den anders werden


    wenn nit Leute den Server verlassen sollten

  • es geht das geücht herum,dass blizzard mit nem neuen patch es machbar werden lässt,dass man mit seinem char für ein paar mal den server wechseln kann.wäre cool,dann könnte man in erwägung zeihen den server zu wechseln.


    aber wie gesagt: nur ein gerücht!!:uhoh:
    naja ich mal den verpassten schlaf nachholen. :zzz:

  • Hi Leute!


    Mir als altem ISDN User bleibt unter der Woche eh nix anderes übrig als auf nen anderen Server zu wechseln falls die Warteschlange über 200 Leute sind. Für uns arme ISDN'ler gibt es halt keine Flats mehr! Und die Warteschlange zahl ich nicht auch noch.


    Falls das Problem von Seiten Blizzards nicht gelöst wird, kann ich nur Sonntags mit Euch in Ereder zocken.


    mfg Deathstroke

    "One Day, when I proved myself, you won't only admire me, my Lord, you will fear me..."

  • So ist das halt wenn sich viele große Gilden auf einem Server von vorneherein absprechen, hinzu kommt noch dass ihr auf einem PvP Server seid, auf unserem PvE Server gibts nie warteschlangen, nichtmals Samstag oder Sonntags Abend.

  • Meine Bilanz heute: 6 Stunden warten, nicht mal 3 Stunden spielen.
    Wenn ich während dem Warten am Pc hätte sitzen müssen, wär der Tag gelaufen gewesen.
    Jedenfalls kann ich so nur spielen, wenn ich einen kompletten Tag dafür Zeit hab. Mal eben ne Stunde für eine Quest reinschauen ist ja absolut umsonst bei der derzeitigen Situation.

  • Wenn einer die Warteschlangenposition +1000 geknackt hat, soll er sich mal melden, war gestern knapp davor:


    Warteposition 945


    Na wenigtens blizzt und blickt jetzt meine Wohnung wie noch nie zuvor, dank Blizzard :D


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Cu


    BlueEyes

  • genau meine worte blue


    aber was jetzt
    - bude ist aufgeräum (staubgesaugt + staubwichen)


    - ich bin rasiert + geduscht


    - war bereits bier trinken gegangen


    - gekocht hab ich mir auch schon war leckeres


    aber jetzt ???


    soll ich mich als mann für gewisse stunden anbieten ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • muss mein leben jetzt komplett umkrempeln.... anstatt von 13-0 uhr zu spielen spiele ich jetzt von 13-18 uhr geh um 21 schlafen steh um 4 auf und zock bis 6:30 bis ich mich für schule rdy machen muss
    finden das total **** und hoffe da wird sich bald was ändern....



    greez :krank:



    ps: bin auhc armer isdn`ler wie kay... und alle 3 std muss ich mich neu einwählen für nen billigen tarif -->> auhc neu in WoW -.-

  • sry omegator,wusste nicht dass du schon diesen avatar benuzt! ?(
    hatte mich schon gefreut,dass ich nach 6 std. suche ein passendes ava-pic gefunden hatte ......... ;(
    naja sry,ich such mir en neues :drehen:



  • hab sie geknackt :) am sonntag über 1000


    mfg
    opinion