Server Voll

  • Wie lange soll das gehen


    Bin jetzt Nr. 1000 auf Warteliste 144 min Wartezeit


    Der Sever wird doch nie leerer alle die darauf jetzt sind werden drauf bleiben


    und die Wartezeiten werden dann auch so hoch bleiben


    Oder seh ich das falsch ????


    Wenn ja woran liegt es dann ???

  • Ich hoff doch, dass sich das in ein paar Wochen ändert, wenn die ersten das Spiel nicht mehr reizt und andere neue Chars auf anderen Realms starten.



    Noch ne Stunde, Platz 820.
    Und bei mir stürzt das Spiel regelmäßig alle 10 Minuten ab, dann haießts wieder Warteschlange. ;(
    Langsam stehts mir echt bis über den Kopf.

  • Ich hoffe nicht. Im Moment heißts bei mir 70 Minuten Wartezeit... :zzz:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • war seit heut morgen im game ca 9 uhr.keine warteschlange.mußtedann
    was erledigen hab mich net außgelogt bin aber geflogen. nu wieder 143 min
    wartezeit.
    ich sage mal ganz wertfrei wenn das so weitergeht wird wow ein spiel für nachtschwärmer
    @ highthunter:da ich deine online zeiten kenne trifft es dich besonders hart
    einwählen-warten-außloggen.
    reale speilzeit=0
    mein beileid.

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

    Einmal editiert, zuletzt von lagune ()

  • im Moment geht gar nix bin seit ner stunde in der warteschleife und soll noch 140 Mins warten !!!


    Ich mach mir nur sorgen weil ich nicht sehe das es viel besser werden soll, vor allem an krassen Tagen wie Wochenende.
    Selbst wenn jetzt neue Server dazukommen, die Leute die jetzt auf dem Server gestartet sind werden wohl kaum jetzt nen neuen Char iauf nem anderen Server anfangen.


    Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt... im Moment gehts noch, buch ich das als Startschwirigkeiten ab, aber wenn das so bleibt wär schon traurig.

  • das mit den wartezeiten ist schon krass,besonders am wochenende.
    bin am samstag und sonntag aus spiel geflogen.
    jedesmal fast 1,5 stunden bis wieder einloggen konnte. ;(


    mal sehen wie das noch wird.


    bis dann

  • Bei mir nicht so schlimm. Nur Wartelistenplatz 49, aber in der Früh wars am besten.


    Hab im Moment noch frei und ich kann euch nur raten: wenn möglich spielt am Vormittag!

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Wenn das Spiel nicht alle 5 - 10 Minuten abstürzen würde, könnte ich mit ner Warteschlange leben, aber so......

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

  • Zitat

    Original von Nimrod
    Bei mir nicht so schlimm. Nur Wartelistenplatz 49, aber in der Früh wars am besten.


    Hab im Moment noch frei und ich kann euch nur raten: wenn möglich spielt am Vormittag!


    ok ich werde meine arbeit kündigen :D ;)

  • Schön ist ja auch dieses Umfrageergebnis von WorlofWar.de!


    Die Frage war:


    Auf welchem Server habt ihr begonnen?


    Insgesamt wurden 3335 Stimmen abgegeben


    9.0%: Eredar
    6.6%: muß noch warten - habe noch kein Spiel
    5.8%: Zirkel des Cenarius
    4.6%: Frostmourne
    4.4%: Azshara
    4.3%: Die silberne Hand
    4.0%: Aegwynn
    3.9%: Destromath
    3.8%: Arthas
    3.7%: Blackrock
    3.6%: Gul`dan
    3.4%: Gorgonnash
    3.2%: Frostwolf
    3.1%: Antonidas
    3.1%: Baelgun
    3.1%: Kel'Thuzad
    2.9%: Blackhand
    2.9%: Kargath
    2.9%: Mal'Ganis
    2.7%: Alleria
    2.7%: Blackmoore
    2.6%: Alextrasza
    2.6%: Gilneas
    2.3%: Khaz'goroth
    2.2%: Kil'Jaeden
    2.2%: Lothar
    2.1%: Madmortem
    1.4%: anderssprachiger Server
    0.6%: Mannoroth
    0.0%: Malfurion



    3000 Umfrageteilnehmer ist natürlich net alles aber nen bissel Aussage hat des schon
    Eredar istv also DER Server mit der krassesteb Auslastung :/

  • naja, egal....


    so lang meine Latenzen auf meinem Server auf dem ich spiele so aussehen:


    kann mir das egal sein. Und so sehen meine Pings zu 99,99% aus... Weil die Deutschen Server in Frankfurt sind, und ich gerade mal 10Kilometer Luftlinie habe...


    Aber ist schon krass was da so alles los ist..., liegt aber auch mit den ganzen Gilden zusammen die sich schon gegründet haben und die alle auf einen server wollten....


    fast alle großen Gilden sind auf dem selben Server...