An alle splatter-fans...

  • erzählt mal was eure lieblings-splatter movies sind oder was ihr von gewissen filmen haltet! meine lieblinge hab ich ja schonmal aufgezählt, haut mal eure rein!

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

    2 Mal editiert, zuletzt von StreakIsCult ()

  • du bekommst so gut wie alles gegen vorlage des personalausweises bei jedem guten onlineshop, schau einfach mal nach! wenn du nichts findest ich kenne mich recht gut mit manchen shops aus, kann mal für dich nachgucken wenn du magst!

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

    3 Mal editiert, zuletzt von StreakIsCult ()

  • auch der ist bei jedem guten onlineshop bestellbar, nachgucken lohnt sich ^^

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

    2 Mal editiert, zuletzt von StreakIsCult ()

  • Wenn du denn als DVD hast kannst du mir gern eine kopie schicken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • battle royal 1+2..herrlich ^^ ansonsten auf jeden KB 1+2

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • ah die dame hat geschmack :thumb: meinst du kill bill? war in beiden kb teilen im kino, einfach herrlich.. aber das sind wirklich alle qt-filme, zumindest meiner meinung nach ^^

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

  • QT ist ja goil, aber das haben wir schon durchgemacht in diesem Forum.....


    BR war auch :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • jep mein kill bill und qt is echt genial, versuche gerade irgendwie an eine uncut ranzukommen

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • ich hab letztens wieder paar seiner Filme gesehen und muss sagen das sie immer wieder Spaß machen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich hab vor gut 6 oder 7 jahren zum ersten mal pulp fiction gesehn (zugegeben fand ihn damals "doof" und hab ihn ned verstanden :baby: ) aber paar jahre später nochmal gesehn und seit dem gehört qt ganz fest in mein leben, und ganz besonders in meine dvd-sammlung ^^

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

    Einmal editiert, zuletzt von StreakIsCult ()

  • das ist wohl unumstritten aber diese filme - auch kill bill - sind wohl kaum splatter. als splatter kann ich tanz der teufel 1 und 2 empfehlen, den 3er dann eher als fantasyfun. ansonsten halt die standardfilme braindead, ein zombie hing am glockenseil und dawn of the dead, was meine fernsehzeitung meiner meinung nach passend als splatter-road-movie bezeichnet hat :) wenn ihr dann noch so richtig trashiges zeug sehen wollt schaut euch from dusk till dawn 2+3 an

  • Die meinungen gehen auseinander, wenn man Spezialiesten nach Splatts fragt.
    darum sollte man dies den leuten überlassen die ihre meinung sagen.
    jeder sieht ein film anders^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !