KoR-Gilde in WoW gegründet

  • Zitat

    Original von Thorax
    also nimrod und ich konnten die letzten 90 minuten richtig ordentlich spielen :)
    hat richtig fun gemacht :ja:


    Dito^^ War echt nett. :thumb: Nach den Startproblemen hats am Ende doch noch funktioniert.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • @ ed hunter :-) das prob kenne ich und probs mit uper admins kenne ich auch :-)


    wie gesagt blizz hat das datenvolumen flasch berechnet....


    patch 39,11 mb
    permernenter daten austausch der gameserver .....
    die anbindung der serverfarmen ist einfach zu gering
    sie wurde definitiv falsch berechnet.


    welche alternativer hatte denn blizzard?
    keine...
    wenn ich das anmelden unterbinde dann laden sich weniger das patch runter und wenn meine resourcen wieder auf normal sind dann kann ich den anmelde server wieder hochfahren und den nächsten schub abbacken.
    aber falsch gedacht von blizz patchen kann ich über das game auch ohne acc .-)
    einfach nen fake acc angeben und tada gepatcht ( teilweise downloadspeed auf max)
    es ist klar das die chancengleichheit jetzt darunter leidet aber was solls ich denke wir werden alle zusammen genügend spaß haben an diesem game
    :-)
    bin schon auf die bugs gespannt :-)


    zurück zum anmelde server...
    schätzungsweise häng da nen sql mit drin und die datenbank war einfach nicht für die belastung konzipiert daher auch die probs einiger das sie ihren acc nicht nutzen können da es ihn angeblich nicht gibt....
    und bei neuerstellung kommt key in use.....


    die abfragen passen also auch nicht......


    ergo


    ANFÄNGER PECH von BLIZZARD....
    idee gut
    spielerrische umsetzung vorraussichtlich gut....
    planung fürn arsch
    noch fargen
    ich denke nicht...


    gruß
    MadG




    ANMELDESERVER IST ONLINE GEBT GAS WER SICH NOCH NICH ANGEMELDET HAT!!!!!!!



    GRuß
    MadG

  • werde dann auch bald zu stoßen wenn ich meine ec mal geliefert bekomme...

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • Zitat


    orginal von madg
    ANMELDESERVER IST ONLINE GEBT GAS WER SICH NOCH NICH ANGEMELDET HAT!!!!!!!


    also das kann ich nicht bestätigen.
    das einzige was ich von da bekomme is ne 404 fehlermeldung

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • hm von der offizellen hp seite gehts wohl hab alles eingetragen.
    nu habe ich schon15 min die nachricht account wird erstellt.
    villeicht wirds ja noch ws bis morgen früh :D

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • oh ihr glücklichen.
    ich habe jetzt schon ne stunde fenster auf
    account wird erstellt.bite warten.......
    usw
    sitze nun schon 8 stunden vor der kiste und kann immer noch net spielen.

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • :D


    Hatte noch keine Zeit also auch noch keine Probleme :baby:


    Gruß


    Masanari

  • woah das hat mich so angekotzt gestern XD
    wollt's mitm kumpel z'sam zoggn...
    blizzard war mal wieder super vorbereitet... :0o

  • Ja wirklich... das ist für mich echt unverständlich, dass sie nicht auf diesen Ansturm vorbereitet waren :(
    Ich mein, die hatten doch sicher Zahlen von den Vorbestellungen... desweiteren gabs in den USA ja auch am ersten Tag einen riesen Run auf das Game...

  • und bessre geworden ist es auch am 2ten tag nicht....


    vieleicht laufen ja jetzt die anmelde server wieder , aber
    auf kurz oder lang sollte sich da was tun....


    will mich gerade einloggen warteschlange 945 geschätzte wartezeit 183 min


    das is doch nicht denen ihr ernst....
    Ich warte doch nicht jedes mal 2-3 stunden bis ich mich einloggen kann.


    ich schau mir das noch genau bis sontag an sprich 7 tage dann lösche ich meinen acc wieder und fordere von blizz mein geld retour....
    sowas darf sich ein konzern dieser größenordnung nicht erlauben!!!


    Momentan sieht es so aus das ich für einen Dienstleistung bezahlt habe die aber nicht stattfindet bzw ich massig warten muss bis ich was von meinem geld habe....


    wie gesagt 1 woche noch.....


    achja wartezeit jetzt 237 minuten


    kein bock mehr dafür is mir meine zeit zu schade....


    gruß
    MadG

  • :irre: So...... bin jetzt schon seit über 30 stunden wach und hab seit heut nacht um 1(weil vorher die acc-seite down war) nur wow gezockt.bin voll im ar...h!! :O


    :zzz:ich geh dann mal penne,sehen uns dann in ein paar stunden online :zzz:

  • Wir haben wohl nen schlechten Server erwischt ;)


    Warteliste Platz 793
    Geschätzte Wartezeit 57 Minuten


    Wenn man da nicht 24 Stunden am Tag im Game ist kann man echt lange warten bevor es losgeht :zzz:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • leider funzt das mit 24 stunden im game beiben nich :(
    habs versucht und warte jetzt auch wieder 2,5 stunden bis ich drin bin
    narf
    naja sin ja nur noch 48 vor mir waren mal 972


    gruß
    madG