KoR-Gilde in WoW gegründet

    • Offizieller Beitrag

    Lordi hat soeben die KoR-Gilde in World of Warcraft gegründet.


    Natürlich unter dem Namen


    Knights of the Round


    Wenn ihr auf unseren Server Eredar kommt, könnt ihr ihn unter dem Namen mlordi anflüstern, und er nimmt euch dann in die Gilde auf.


    Sobald ich drin bin, könnt ihr auch mich unter Diavolo anflüstern.

  • Prima... mir nach, ich folge euch.. !!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • hab vor gleich mehrere chars zu erstellen.
    soll ich die alle auf einen hieb aufnehmenlassen?

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • juhuuuuu ich hab die vorletzte version bei uns bei saturn ergattert :-)


    bin am installen wenn ich nen acc hab poste ich den dann mal ma schaun obs klappt weil die tolle seite absolut überlastet ist......


    gruß
    MadG


    @ Raffi und Hasi:


    ich habs mir doch zugelegt kann euch doch nicht alleine losziehen lassen :-)


    *fg*


    cya online

  • es ist echt frustrierend.....
    es ist genauso wie beim update von 1.09 auf 1.10 bei lod
    nix geht.....


    das sollte blizzard doch in den griff bekommen haben :-)
    mal schaun wie lang es dauert bis ich anfangen kann *grml*


    acc erstellung immer noch nicht möglich.....


    nerv


    gruß
    MadG

  • Freut euch das der Server abgekackt ist, so könnt ihr ne bisschen pause machen und morgen weiter spielen, müsst halt nur früh morgens online gehen


    so glückwunsch zur gildengründung.

  • orginal von thorax

    Zitat

    also nimrod und ich konnten die letzten 90 minuten richtig
    ordentlich spielen


    also sowas möchte ich heut auch ma sagen können.
    falls blitz sich noch erbarmt und die seite wieder öffnet.

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

    Einmal editiert, zuletzt von lagune ()

  • mittlerweile ist die page schon 4 std offline.... so kannst doch cniht gehen oder?!
    die penner da hinten werden doch dafür bezahlt zu arbeiten oder hab ich da was falsch verstanden?!
    bekommen doch nen haufen geld für den dreck -.-
    regt michg erade ein bissel auf.... okay es regt mich extremst auf.....von wegen " alle haben die gleichen startbedingungen" ...grml.... schiebe gerade voll die aggros auf blizzard.... haben genau gewusst dass es so nen andrang geben wird....


    hier sitzen jetzt 4 kor`ler in einem zimmer und warten ewigkeiten schon darauf nen acc zu bekommen



    greez :krank:

  • Ich versteh dich nur zu gut , da es mir genauso geht!


    aber fakt ist da warte ich lieber bis blizz das prob behoben hat....


    Fakt ist einige haben noch ihren acc erstellen können können sich aber nicht einloggen da der acc angeblich nict existiert. be iversuch neu zu erstellen kommt cd key wird bereits verwendet.....
    (war vor dem abschalten des anmelde servers)
    deswegen immer mit der ruhe und abwarten es wird schon werden...


    mir is der browser bei der acc erstellung abgeschmiert also acc erstellung noch nicht abgeschlossen....
    ich hoffe das mein keyy nicht gesperrt ist...


    an alle die zocken könne Viel Spaß
    an alle die so wie ich warten müssen : Geduld es wird schon :-)


    gruß
    MadG



    naarf anscheinende haben die den patch server jetzt auch noch abgeschaltet.... wollte patchen über nen fkae acc
    hat angefangen z upaatchen is bei 94% datenübertragung 0.00 KB/Sek.


    na prima.....


    Großes lol an blizzard


    .....

  • das hauptproblem wird wohl sein das sich jeder erst das 39,11 mb große patch runterladen muss übrigens bei mir jetzt bei 95% ^^
    das braucht nunmal bandbreite ohne ende....
    ich denke mal das auch einige mit isdn zocken wollen und die brauchen nun mal länger zu ziehen....


    das einzige was peinlich ist, ist das blizzard einfach zu kleine brötchen gebacken hat und sich bei der resourcen auslastung gewaltig verhaun hat.
    sollte zwar profis wie blizzard nicht passieren is aber momentan der fall....


    ich hab das game jetzt 5 stunden und kanns nich zocken.... keine beta gezockt und absolut gespannt was mich da erwartet....
    eingekauft, doe frau weg geschickt nen halben tag urlaub rausgehaun für nix


    naja meine vorbereitung war gut
    blizzards umsetzung mieserabel
    wie immer halt war nicht anders zu erwarten...


    mal schaun wie lang es dauert bis die das diesmal im griff haben


    gruß
    MadG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lagune
    hab vor gleich mehrere chars zu erstellen.
    soll ich die alle auf einen hieb aufnehmenlassen?


    Im Spiel können jeder Gilde nur 100 Mitglieder beitreten. Und da jeder Char einzeln aufgenommen werden muss und dort als 1 Mitglied zählt, wäre es sinnvoll wenn jeder höchstens 2 Chars einladen lässt und wenn er nen 3. will, seinen alten vorher rausschmeißen lässt ;)

  • grml so locker wäre ich auch gern


    ich bin schon auf 180 wegen den schei ß blizzard admins


    sowas sollte ich mir mal in der firma er´lauben


    fileserver down fahren weil so viele user damit arbeiten X(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).