Bitte: RP-Server zählen

  • Hallo an alle,


    einige wenige von euch werden wie ich vermute schon mit der Pre-Order-Version nachts anfangen WoW zu spielen und daher habe ich eine Bitte an euch: Schaut bitte kurz im Auswahlfenster, wieviele deutsche Rollenspielserver es für WoW nun gibt und schreibt die Anzahl hier ins Thema rein, wäre sehr nett. So kann ich morgen beruhigt in der Schule verweilen und muss mir den nicht Kopf darüber zerbrechen. :)

  • hmm man kann zwar mit der beta version den neuen patch ziehn aber keine ahnung ob man mit dem client auch beim release spielen kann oder sich wieder die mühe machen muss alles neu zu installieren aber man kommt zur zeit nicht auf eine Server auswahl was wohl damit zusammen hängt das die Namen und PWs aus der beta nichtmehr gelten und ehe man sich nicht neu registrieren kann denke ich wird keine Serverauswahl zusehn sein

    • Offizieller Beitrag

    Die silberne Hand
    Zirkel des Cenarius


    Das sind die beiden deutschen RP-Server

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !