nun ist es aus die wow beta let see us in release on 11.2.05

  • lustig war, dass um kurz vor 9 schon alle rausgeflogen sind...
    ich war aber noch drin... dachte schon sie hätten mich vergessen :D


    war aber ein cooles ende... haben noch richtig party gemacht bis zum schluss...
    und ironforge habe ich auch noch besichtigt, was aber kein so gutes ende nahm ^^


    ich freue mich schon auf freitag, weiß aber nicht so recht, wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll ;)

  • naja das ende war für mich nicht so gut einloggen und inst tot :( was log ich auch in SW mittendrinn aus harrrr


    der event war sicherlich eine super idee wobei ich bezweifel das wir oder die horde viel ausrichten konnten es waren einfach zuviele und VIEL zu stark man hätte das lvl der Monster dem Spieler durchschnitt Angleichen sollen glaub der liegt so bei lvl 30-40


    egal wir sehen uns ja bald wieder in der welt von warcraft


    PS: Welcher Server usw, wird nun am freitag angesagt sein?? muss das schon in etwa wissen wegen den namen den nur wer zeitig genug kommt bekommt auch seine guten (seltenen) namen.



    Um die zeit zu überbrücken werd ich doch mal schaun was die Kollegen in DAOC machen und weng von WoW schwermen.

  • Ging mir irgendwie ähnlich lol stehe mitten in if und was passiert sehe meinen char noch nicht mal und schon tot lol.
    Und das hat vielleicht gelagt ;( ich hoffe da wird noch nen bisschen was gemacht hrhr. Und jetzt sag ich nur noch wir sehen uns am 11. :0o


    mfg
    opinion

  • Ashein, Lordi und ich waren in Stormwind und kämpften und starben für den König :D


    Gruß


    Masanari

  • mir war's irgendwann zu blöd bin nur noch geflogen :D
    davor habe ich mich selbstmörderisch mit meinem level 20 gnom in die schlacht um stormwind und später ironforge gestürtzt ^^

  • War auch bis zum bitteren Ende dabei


    Hab in SW vor der Katedrahle Party mit Hunderten gefeiert


    war echt cool wir haben sogar ne Polonäse gemacht


    Und Nackte Elfen haben getanzt