Aktuelle Spammerwahl vom 2.05

  • [SCHILD]Na und wie![/SCHILD]


    [DENK]Diese Form der Unterhaltung ist doch echt bizarr. ^^[/DENK]

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • [DENK]ist es das.....[/DENK][SCHILD]Ich rufe zum Aufstand aus, die Spammer Gewerkschaft sollte wieder Streiken, diesmal mach ich mit, denn Bubu vernachläigt uns!!!!![/SCHILD]

  • Gute Idee, wir verständigen dann mal unsere Vorstandsvorsitzenden Sezer

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Hmmm, dann müssn wir ja aufhören zum Spammen. Schade.... :wein:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ich verstehe den sinn dieses streiks ehrlich gesagt net so ganz ^^
    wenn wir streiken, hat bubu keine arbeit, also kann er weiter WoW zocken...


    wir sollten eher einen doppelpost-streik machen (jeder post muss direkt zweimal vorhanden sein :D )


    lasst den armen bubu doch spielen, er hat es doch wirklcih schwer genug mit uns :D

  • Ja, die Sache ist die das er spielen soll.....
    Nur wir wollen das er jeden Tag einmal rein kommt um zu sehen was los ist.
    Er ist doch MoD.
    Das ist unser anliegen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nur weil ihr kein anderes zuhause habt müsst ihr doch nich den bubu nerven! schließlich gibt es hier noch ettliche andere spamm-threads die ihr volltexten könnt :irre:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]