Aktuelle Spammerwahl vom 2.05

  • Wer wird der/die Spammer/Spammerin des Monats Februar 0

    1. Chaos (0) 0%
    2. Thorax (0) 0%
    3. FuryDestiny (0) 0%
    4. Sensimilia (0) 0%
    5. Sezer (0) 0%
    6. Kazaam (0) 0%
    7. Nimrod (0) 0%

    Wie ihr alle mitbekommen habt,ist dieser Thread einwenig spät dran ;)
    Ich wurde schon öfters drauf hingewiesen,dass es Zeit ist einen neuen Thread zu eröffnen,aber die WoW-Sucht hat mich überwältigt ^^
    Dafür entschuldige ich mich bei euch natürlich :(
    Der König des letzten Monats ist mit überwältigender Mehrheit Nimrod geworden. Meine Glückwünsche Mr Januar :thumb:
    Für diesen Monat gibt es wieder ein paar Änderungen der Nominierten. Ich hoffe auf einen fairen Wettstreit um die Krone ;)


    mfg Bubu

  • Nicht mich wählen! Bitte bitte bitte bitte! Ich möcht keine einzige Stimme haben.... wer für mich wählt, kriegt einen Schlag :aua:

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • so ich duck mich dann schonmal bevor ich vote


    *nicht schlagen sensi*

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • *grrrr* Ich hab gesagt, nicht wählen! :aua: Ich verstehs einfach nicht, ich möcht nicht auf der Liste sein und wenn ich schon oben bin, möcht ich nicht gewählt werden!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • nicht schlagen sensi, ich muß aber leider nach bestem wissen und gewissen voten


    also hab mich bitte wieder lieb :kiss:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ich hab aber sicherlich nicht am meisten gespammt!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Wenn du dich so aufregst, gewinnst sicher du diesen Monat ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Da war ich aber nur verdammt kurz Spammerkönig :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Sie bekommt ja nur Stimmen, weil sie sie nicht haben will und weiblich ist.... :wink2:


    Und ne Spammerin ist sie trotzdem noch dazu ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich sags schon immer...die Jugend von heute is irgendwie komisch...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich frage mich, was das schon wieder heißen soll....? :zweifeln:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Das war mir schon klar ;)
    Is aber trotzdem keine Erklärung... :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Sry sensi ich musste dir einfach meine Stimme geben :D! Du hast es ned anders verdient :kiss:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!