party-treff wow

  • hallo liebe korler


    lord of pain
    fred
    asrai ( muss nochmal nachsehen wie der board name ist )
    urza ( bis zu seinen connect probs )
    bubu


    hatten gestern eine super wow party was viel spass gemacht hatt
    und deshalb sollten sich alle korler daran ein beispiel nehmen wie klasse es bei uns gelaufen ist


    obwohl ich einige gravierende mmorpg tradionsfehler/ regelfehler gemacht habe bitte seht es mir nach nochmal sorry



    desweiteren gab es ein sehr informativen informationsaustausch was wie wann und wo geändert werden kann damit das teamplay besser und ertragreicher wird in wow sowohl als auch in d2



    deswegen habe ich diesen post erstellt damit hier sich mal die leute ( partyleute/partygruppe von uns) mal eintragt wann wir uns treffen und die runs oder levelungen wiederholen und wann heute


    desweiteren werde ich noch einen seperaten post eröffnen wo nochmal die genauen regeln für das spielen in mmorpg´s drinnen stehen damit ich weiss und auch andere wie die traditionen im mmorpg sind den ich spiele zum erstem mal mmoprg - game


    danke in vorraus euer lordi

  • es wird genauso sein wie es in D2 war


    die HighLevel werden schön zusammen spielen und die Low Level werden sich solo durchschlagen müssen bis sei dann endlich mal ein Level erreichen was von den anderen für gut befunden wird damit man mitspielen darf.


    Naja da muss man sich nicht sehr umstellen

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ...also ich hab überhaupt kein Problem, jemandem mit nem niedrigeren lvl bei einigen Quests zu helfen. Und ich denke, daß ich da nicht die Einzige bin... ;)
    zumindest sollte das üblich werden... :ja: :)

  • muss hier mal lobende Worte an Fred und Lordi richten, haben nem Kumpel von mir und mir selbst super geholfen :)
    Ja wir hatten Spaß zu der Zeit bis zu meinen ständigen Disconnects :wein:

  • So wie es aussieht


    kann auch ich in WoW alleine zocken,
    wie in D2 weil mein Level nie an dem herankommen wird.
    Nur weil ich kein Bock auf stupide Runs hab
    und meine Onlinezeit nur 2 Stunden pro Tag ist


    Ich bin jetzt 16 Monat bei KoR aber habe höchstens 4 Spiele mit KoRs bestritten
    das liegt bestimmt nit daran das ich kontaktscheu bin
    eher an anderen Dingen ,Wahrscheinlich die oben genannten


    Bevor ich zu KoR kam hab ich mit ner Gruppe gespielt die sich
    alte Säcke nannen.
    bei denen gings drum spass am Spiel zu haben Labern und auch mal richtig
    zocken aber nicht drum schnell zu leveln
    Da waren auch mal Low Levels in ner 90er Party und keinen hats gestört
    das es jetzt weniger Exp gibt.
    Bei Uns kommste erst garnit rein in die Party.
    Und wenne mal drin bist inner Party und um 23 Uhr ins Bett musstest weile ja am naechsten Tag um 6 wieder Arbeiten musstest, wirste noch angemacht
    weile so früh ins Bett gehst.


    Das musste mal raus weil ich kanns nit mehr hören mit dem Teamplay


    Es gibt noch Leute den liegt was am Reallife


    So und bevor ihr jetzt wieder loslegt und alles versucht in Frage zustellen,
    und mir wahrscheinlich sagen wollt was willste dann noch bei uns.
    Ich bin halt gern ein Kor


    Und ich verliere nie den Glauben das wir das mal hinbekommen.

  • highthunter


    ziehe mir zur zeit die beta, und habe meine collectors edition schon vorbestellt, und würde mich freuen mal mit dir zusammen wow zu zocken :ja:
    ich bin auch net so der typ, der stupide runs macht und sich lieber etwas mehr zeit nimmt, oder zwischendurch einfach mal nur labert... klar ich level auch gerne, aber das muss alles schön ausgewogen sein...
    dafür bin ich schließlich in einer gilde

  • Zitat

    Ich bin halt gern ein Kor


    hihi.. gute Einstellung.. irgendwann wird das alles wieder richtig chic bei uns ... nur nicht den Mut verlieren.. ;)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Also ich weiss nicht was ihr habt.... ich helfe meistens leuten wenn ich kann... habe schon öfters leuten geholfen die über 10 lv unter mir waren ;)
    Ich denke es haben schon mehere Leute Zeit man muss sie nur höffflich fragen ,dann helfen sie meistens. Ist klar,dass man nicht immer helfen kann man muss auch einwenig an sich selbst denken ;)


    mfg Bubu

  • Thorax Ich bin ganz deiner Meinug!! Durch meien kleine Pause (nicht online games sind meisten langweilig ;) ) habe ich mal wieder erfahren was es bedeute langeweile zuhaben und gelernt sie auszufühlen. klar, mir bringt ne runde zocken immer noch spass aber mit menschen persönlich zurden ist doch immer noch am beser als über ne tastatur und nem bildschirm. damit mit will ich auf keinen fall irgend jemad schlecht machen, jeder macht das was er am liebsten macht :thumb:
    Aber ich hab auch freunde die zwar am wochenende mit mir zusammen sind aber in der woche zuhause nur vor dem computer oder vorm fehrnsehn hängen und das ist schon schade da es echt lustig wäre auvh in der woche was gemeinsam mir den zu machen

  • Asrai bin ich :).


    Ich denke mal das jeder 2 Wochen Einarbeitung in WoW braucht und danach das von selbst läuft.


    Das wichtigste ist nur das jeder im Hinterkopf behaelt das jede Hilfe die er jemand anders zukommen laesst letztendlich allen zugute kommen da es ein Teamorientiertes Spiel ist.


    Es bringt nix wenn einzelne nur selbst fuer sich zocken um so schnell wie moeglich 60 mit elite stuff zu sein... denn spätestens dann muessen sie auf die anderen warten oder in Fremd partys spielen.


    Dann klappt das schon.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

    Einmal editiert, zuletzt von Kagee ()