PvP - Assasine

  • ne PvP Assassine könnte ich mir als ziemlic kompliziert vorstellen. Die kampffertigkeiten muss man ja alle aufladen, das ist in PvP ziemlich schwer. Mit fallen könnte das ganz gut gehen, nur hat man damit keine Chance gegen Monster...

  • ja ich hab mal gehört das es gut sein soll den gift geier zu maxen und dan einen fuflad schlag [kann man ja auch heimlich an monstern aufladen] und dann den Drachenflügel der ja angeblich die energidonin dazurechnet aber das funst bei mir net.


    Mit auflad schlag und gift macht meine assasine etwar 4000-5000 dam aber wenn ich den drachen flügen dazu noch einsetz müsste ich eigendlich noch +200% dam machen ich mach dann aber auf einmal nur noch 100-300 dam

  • Ich denke mal, bei Drachenflug ist der Giftschaden nicht dabei...
    sonst wäre die im PvP echt fies, einmal hinteleportiert und geschlagen und der gegner verreckt langsam, während die assassine wegläuft... :D

  • Hi Leutz!
    Du willst dir eine PvP Assasine basteln, also ich finde es ziemlich schwer und würde einen anderen char zum PvP char machen, aber das musst du selbst wissen.
    Ich kan ein PvP-Necro emfehlen, der rult.
    Damit kannst du jeden anderen char mit plat machen, besonders amas.
    Ich hab mir auch ein gemacht, du musst nur wissen was du skillen muss


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Moses
    Mit auflad schlag und gift macht meine assasine etwar 4000-5000 dam aber wenn ich den drachen flügen dazu noch einsetz müsste ich eigendlich noch +200% dam machen ich mach dann aber auf einmal nur noch 100-300 dam


    Remember: It's a feature not a bug :tongue: :tongue: :rolleyes:

  • Natürlich brauch man Drachenflug, und auch der Schattenmeisten soll ganz schön Aua machen. Klingenberherschung brauch man natürlich auch. Der Skill mit schneller Rennen und schneller Angriffsgeschwindikeit sollte man cuch was drauf geben.
    Ich habe selber noch keine PVP Assa, das ist halt was ich gehört habe. Schau ins D2 PvP Forum, da sollte man dir am besten helfen können.

  • im d2 pvp forum wird man auch nicht schlauer.
    ich hab mir mal so einen barb gemacht und der war nur schrott, deshalb guck ich mir die skills an und überleg dann eine weile und dann weiss ich genau wie ich skillen muss :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • PvP-Necro kann ich auch nur empfehlen :)
    Meiner ist lvl 83 hat ca 1000 life Knochenschild auf lvl 30, (nimmt ca. 400 dam auf) Knochengeist max (macht ca 500 dam) IM auf max Feuergolem hat auch in Normal 2000 live und macht ca 200 Fire dam.
    Achja und er hat ca 90% schneller rennen :D