Englische oder deutsche Version?

  • Kauft ihr euch die engl. oder dt. Version von WoW? 0

    1. Beide. (0) 0%
    2. Englische Version. (0) 0%
    3. Keine von beiden. (0) 0%
    4. Deutsche Version. (0) 0%

    Wie ich vor einigen Tagen gelesen habe, kann man mit der englischen Version von World of WarCraft wohl nicht die allgemeinen deutschen Chats betreten - korrigiert mich bitte, falls ich was falsch verstanden habe. Würde mich jetzt interessieren, ob ihr die dt. oder engl. Version kaufen werdet. Macht einfach mal bei der Umfrage mit.

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, deutsche. Hab in der Open Beta viel zu wenig von den Questbeschreibungen verstanden, bzw. hat es mir immer zu lange gedauert, mich da rein zu denken. Deutsch versteht man halt alles sofort und kann auch manchmal Sachen überfliegen.


    Da ist es mir vollkommen egal, ob manche Sachen schlecht übersetzt sind oder sich nicht so "cool" wie im englischen anhören. Bei englischen Versionen geht mir gerade bei solchen Textlastigen Spielen einiges an Spielspaß flöten.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Thorax
    Für mich kommt auch nur die deutsche Version in Frage.
    Ist bei so textlastigen Spielen einfach das bessere für mich. :thumb:


    dito....und möchte auch keinen ping von 1,5k haben :0o

  • Ganz klar: Deutsch!


    Wenns ein Spiel ohne deutscher Ausgabe is spiel ichs natürlich auch in Englisch, aber wenn sich Blizzard schon so viel Mühe mit der deutschen Version macht...... Warum sollte ich es mir unnötig schwer machen? :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ich auch deutsch....


    merke schon beim lesen der skilltips in den wow-Foren, bei denen die verschiedenen skills englisch bezeichnet werden, wieviel Schwierigkeiten ich habe ;)
    ...und bei Questbeschreibungen in 'nem vollen Questbuch, in dem man eben mal schnell noch nachgucken will, sollte das nicht so sein....

  • Jo die deutsche obwohl ich sagen muss das ich die engl Questbeschreibung 100mal besser fand und versdtändlicher. Die deutsche Version ist halt **** übersetzt.


    Jo und wenn du die auf dem Engl Server mit deutschem Client zoggst kannste net mit Engl reden dort hören dich auch nur deutsche war auf jeden fall in der CLosed beta so :D

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.