Gildensuche für's Board !

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr ja alle wisst, sind auf dem Board 2 verschiedene Diablo2-Gilden (KoR und KoC).


    Früher lagen hier auch schon einmal die Foren unserer befreundeten Gilde: Armee der Verdammten auf diesem Board.

    Was ich damit sagen möchte:

    Schaut euch dochmal um, ob es Gilden gibt, die noch auf der Suche nach einem (oder mehreren) Forum/en sind.
    Sie sollten über 30 Mitglieder groß sein und etwa die gleiche Gesinnung wie die KoR/KoC's haben (damit es nicht zu Reibereien untereinander kommt ;))

    Das ist nicht nur ein Vorteil für die Gilde, weil sie sich um das Forum so gut wie nicht mehr kümmern muss, was webspace, updates etc angeht ( :fuck: << macht alles :D) sondern für uns alle >> mehr Mitglieder mit gleichen Interessen >> mehr Beiträge >> Freundschaften unter den Gildenmitgliedern.

    Das neue Board ist wie geschaffen dafür, da jetzt z. B. die Styles (aussehen) für jedes einzelne Forum verändert werden können.

    Also: Adleraugen aufreißen und suchen ;)

  • Diablo du bist ja richtig arbeitswütig kannst wohl nicht genung bekommen :tongue: :lol: Aber ich werde mal gucken :)

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • ^hmm könnt wohl ein 2 CS Clans anlabern.. aber ich glaub ned das die hier so supi hinpassen *hrhr


    P.S.: @Dia
    warum steht in deiner Sig eigentlich DiaVolo... ?

  • naja, ich werd mich dann auch mal umschauen und gucken das ich welche finde


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Sephi weil die pizza so heißt *ggg*:D:D:D


    @dia das hättest du mir früher sagen müssen denn die adv war auf board suche sind aber jetzt bei UN aufn board aber vielleicht is ihnen das ja zuviel arbeit *gg* :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ähm ist das nicht eigentlich die Arbeit von unserem Botschafter?


    Kann man schon machen, aber ich will dem ja nicht seinen Job wegnehmen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hmmm... naja, ma gucken wie lang des dauern wird bis wir (BoA) so an die 30 leutz sind...


    ma gucken sag ich nur :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brueneor
    Ähm ist das nicht eigentlich die Arbeit von unserem Botschafter?


    Kann man schon machen, aber ich will dem ja nicht seinen Job wegnehmen.



    Was hat das mit dem Botschafter der KoR zu tun ?
    Gehört den KoR's das Board ? :D

    JEDER ist hierbei angesprochen, der Mitglied auf dem Board ist ;)

  • Die Botschafter sind nur für die Sachen der KoR zuständig, aber dies ist hier ein offenes Forum, wo jeder Mensch posten kann, hätten wir hier Board- Botschafter , dann könnte man sagen das das ihre aufgabe wär


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • okokok ;(


    Über dem Board steht "Knights Of The Righteous Way" :D


    Aber wenn das nicht seine Aufgabe ist, dann ist ja ok

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Hey wie wärs mit INVIs Gilde? Guckt mal auf seine HP!!! :) Die PKs sind auch überall!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)