Der Spammer Streik

  • Stören Spammer auch, wenn sie sich an die Regeln halten? 0

    1. Spammer dienen dem Boardklima (0) 0%
    2. Eigentlich ist es egal ob gespammt wird (0) 0%
    3. Spammer stören doch nur (0) 0%

    Hiermit verkündige ich nun nach einigen inoffiziellen Ankündigungen, dass ich in den
    Spammer Streik
    trete.


    Ich habe mich zu diesem drastischen Schritt entschlossen, da das Ansehen der bekanntesten Board Spammer (ihr wisst wen ich meine :D) und auch mein Ansehen durch üble Nachrede in den letzten Tagen stark gelitten hat. ;)


    Ich habe diverse Beschwerden gelesen (auch Witzbeschwerden haben einen wahren Kern) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist sich rechtzufertigen. Immerhin kann man ja nicht alles auf sich sitzen lassen.




    Nun einige Klarstellungen:
    - es stimmt, dass am Mittwoch und am Donnerstag verhältnismäßig viel gespammt wurde, allerdings nur in den dafür vorgesehenen Foren


    - es wird nicht in erster Linie gespammt, um in der Post Statistik ganz weit vorne zu stehen, sondern weil sich in den Spammerforen oft witzige Gespräche ergeben, die man bestrebt ist weiterzuführen


    - wenn man länger nicht am Board war ist man sicher nicht dazu verpflichtet alle Posts in den Spammerforen nachzulesen um auf dem neusten Stand zu sein. Die Themen wechseln oft genug um schlimmstenfalls die letzten 10 Posts lesen zu müssen, damit man auf dem Laufendem ist.


    - außerdem dient das Spammen auch der Boardstatistik:

    Wie man deutlich erkennen kann ist seit meinem Streikbeginn am Samstag der Schnitt ganz deutlich gefallen. Bei meinen Streifzügen durch das Forum habe ich heute schon festgestellt, dass es einigen Mitgliedern durch diesen Postmangel schon ein wenig "zu" ruhig vorkommt.
    Ihr seht, Spammer dienen auch zur Belebung des Boardes.





    Ein jeder ehrenhafter Spammer hält sich an die 11 Gebote des Spammens und es gibt niemanden, der in Foren spammt in denen es nicht vorgesehen ist.


    Mich würde auch eure Meinung dazu interessieren:
    Stören die Spammer auf Diablos Board das Boardklima, fördern sie es oder haben sie darauf keine Auswirkung. Ich bitte um rege Beteiligung.



    Danksagung:
    Ich möchte mich zuallererst herzlichst bei meinen MitspammerInnen bedanken. Ohne euch wäre das Board nicht das, was es ist. Ich hab euch alle lieb :kiss: ;)
    Außerdem geht ein großes Danke an den von uns allen geliebten Bubu. Wenn er nicht so freundlich und tolerant wäre gäbe es meine Lieblingsforen wahrscheinlich gar nicht mehr. Danke Bubu. :kiss:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Eigentlich ist es ok wenn man es in dazu vorgesehenen foren macht.
    Die Diskussionen die durch Spammen entstehen sind sehr lustig und deswegen solltest du den kürzesten streik ever machen und schnell wieder an deine arbeit gehen :D



    Mfg

  • spammen schön und gut hab ich auch ziemlich exzessiv gemacht...
    das einzige was mich stört (ka ob du das auch machst aber kenn einige) die meinen spammthemen wären so ne art chat...
    wenn n thread zu einem dialog mutiert dann wird damit die idee eines forums ad absurdum geführt


    so posts im minutentakt von nur 2 leuten abwechselnd is echt das einzige was ich nicht abkann
    wozu gibts icq/irc/channels oder auch den boardchat?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Spammer Streik :0o :lol:


    Na gut das reicht mit dem Gelache.......
    Also Nimi was willst du damit erreichen ich weiß das die Spammer eben ein schlechten Ruf haben.
    Alle sehen nur das schlechte nie das gute und darum sprechen sie einen "Hinterher".
    Ich hab das auch erlebt und muss sagen das ist mir am Arsch vorbeigegangen, denn ich wusste das ich nur an erlaubten Threads Spam tu.


    Wenn so ein Stress wegen so ein Scheiß gemacht wird von paar Leuten die nicht mitkommen können,weil sie lange nicht da waren, sollten wir die Threads schliessen denn ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß.


    Die Leute die in den Threads von Gott und die Welt sind, kommen jeden Tag und sind auch jeden Tag für andere Member bzw. für die die Fragen haben da.
    Den nicht nur Nimrod auch viele andere Spammen.......


    Also Leute macht euch doch kein Stress lassen wirs gut sein und freunden wir uns an.


    Nimrod das find ich gut was du machst wirklich und darum Schreib ich auch nicht mehr in den Spam Foren :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nimi das hast du wirklich sehr schön herausgearbeitet :thumb:


    Ich bin auch der Meinung, dass Spammen in erster Linie Spaß machen sollte. Und die Gespräche in den dafür vorgesehenen Threads machen mir regelmäßig sehr viel Spaß :)


    Sicher ufert das eine oder andere Gespräch etwas aus (man denke an 2er-Spammings) und auch nicht jeder hält sich daran nur in den dafür vorgesehenen Threads zu spammen, aber vielleicht kann dies ja durch unseren Streik offengelegt und zukünftig verringert/vermieden werden.


    Wir Spammer können jedenfalls auch anders, und sind sehr wohl in der Lage zusammenhängende Sätze mit sinnvollem Inhalt zu posten :ja:

  • Hast sehr schön gesagt Nim :D


    Und da soll noch einmal iners sagen, dass Spammer nur blödsinn schreiben


    Absolut Top das Thema :thumb: :thumb:


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ich bin erstaunt das soviele mitmachen^^


    *tränenindenAugen*

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hehehe^^


    Zurzeit bin ich Spammer der Streiken tut :D
    Und das ist mir ernst bis sich einer Entschuldigt der uns alle beleidigt hat schreib ich kein einziges Wort in die Threads........


    Gleiche Rechte auch für die Spammer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    - es stimmt, dass am Mittwoch und am Donnerstag verhältnismäßig viel gespammt wurde, allerdings nur in den dafür vorgesehenen Foren


    ähm - Es gibt hier am Board keine Foren, die für Spamms vorgesehen sind. Nur einzelne Threads. ;)


    Find ich gut, dass ihr nen Streik einlegt. Was fordert ihr eigentlich mit dem Streik? Und warum sollte jemand diese Forderungen erfüllen? :rolleyes:


    edit: Die Umfrage ist ja sowas von fürn ...
    Ein Spammer, der sich an die Regeln hält, spammt ja nicht, und ist in sich eine Kontradiktion. :irre: :D

  • Dadr
    Wir Spammer haben die 11 Gebote und daran müssen wir uns halten.
    Und wer das nicht tut ist kein Spammer in unseren Augen.


    Es ist erlaubt bzw. ist seither im Alltag befestigt das wir Spammer in den einzelnen Threads Spammen dürfen was wir auch mit Spaß machen.


    Einzelne Member haben uns beleidigt und uns verletzt.


    Wir wollen das sie sich entschuldigen.
    Denn die Spammer auf dem Board haben eine Lange Tradition und wir lassen uns nicht mehr unterdrücken.


    Denn wir sind auch Mitglieder die nicht nur Spammen sondern auch im Gilden leben teilnehmen.
    Also lassen wir uns nicht beschuldigen nur noch zu spammen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von Dadrian


    edit: Die Umfrage ist ja sowas von fürn ...
    Ein Spammer, der sich an die Regeln hält, spammt ja nicht, und ist in sich eine Kontradiktion. :irre: :D


    Also da muss ich dir wiedersprechen Daz ;) Nach den ganzen Diskussionen halten sich meine Schäfchen fast immer dran :D Sie versuchen Zweiergespräche zu vermeiden und Doppelpost kommen gänzlich fast garnicht vor. Die Max 20 Posts wurden in letzten Wochen auch nicht überschritten,was ich lobenswert finde :thumb: Sie sind also Disziplinierte Spammer
    ( Spamm = Off topic Diskussion,bzw sinnloses gechate im Forum)


    mfg Bubu

  • Ok, hast recht, aber ich bin nicht Daz!
    Warum werd ich ständig mit Daz verglichen? Ja, ich weiß ich bin cool und so, aber an Daz komm ich einfach nicht ran :D

  • muss dadrian da zustimmen
    ich halte den thread für bissl pubertär


    ich mein boardstatistik... ja nach außen hin vielleicht aber wer schaut sich die an und wir wissen dass von den überdurchschnittlich vielen posts auch ein großteil relativ sinnfrei ist


    wen der streik stören soll außer euch selber ist mir auch nicht wirklich klar
    ich find die spammer haben gar keine bis vielleicht eine sehr sehr geringe auswirkung auf das boardklima (in welche richtung auch immer)


    die meisten posts die ihr macht lest ihr ohnehin nur selber und die die auch andere lesen sind ja hoffentlich kein spamm

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ... mich würd mal interessieren wo eigentlich spammer beleidigt oder verletzt worden sind
    is irgendwie an mir vorbeigehuscht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Der Sinn des Streiks ist es ganz einfach mal allen Spöttern zu beweisen, dass die Board Spammer Elite auch was anderes kann als nur zu spammen. ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.