Welche Antiviren-Software setzt Ihr ein?

  • Antiviren-Software 0

    1. RAV Antivirus (0) 0%
    2. Norton Antivirus (Symantec) (0) 0%
    3. Panda Antivirus (0) 0%
    4. McAfee Virusscan (0) 0%
    5. Norman Virus Control (0) 0%
    6. andere (0) 0%
    7. Antiviren Kit (G-Data) (0) 0%
    8. Etrust Antivirus (0) 0%
    9. F-Prot Antivirus (0) 0%
    10. Dr. Web (0) 0%
    11. Eset Nod 32 (0) 0%
    12. Bitdefender (0) 0%
    13. AVG Antivirus (0) 0%
    14. Avast Antivirus (0) 0%
    15. Sophos Antivirus (0) 0%
    16. Ikarus Virus Utilities (0) 0%
    17. PC-Cillin (Trend Micro) (0) 0%
    18. Kaspersky Antivirus (0) 0%
    19. keine (0) 0%
    20. Antivir (H+B EDV) (0) 0%

    Ein Antiviren-Programm sollte zur Grundausstattung eines jeden Windows-Rechners gehören. Antiviren-Software gibt es in Hülle und Fülle. Ich will gern wissen, welches Tool ihr einsetzt.


    Ich will das ihr noch dazu schreibt wieso dieses Programm und für euch selbst ob es fehler hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ist eine gute Umfrage! :thumb:
    Ich habe AntiVir weil ich ein knappes Dutzend Leute gefragt habe, die mir alle ausnahmslos zu AntiVir geraten haben.

  • AntiVir


    weils in erster Linie gratis ist und wenig Leistung verbratet und man fast mehrmals täglich updates bekommt. ATM schalt ich ihn trotzdem immer aus wenn ich zocke.

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • na kommt leute da sind bestimmt mehr leute die einen Antivirus benutzen oder nicht?! :zweifeln:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • AntiVir...weils kostenlos ist und gute referenzen hat

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • N O D




    freeware



    NOD32 ist ein schneller, zuverlässiger Virenscanner, der je nach Zweck mit unterschiedlichen Modulen ausgeliefert wird. Für den Heimanwender reichen die Standardkomponenten.


    Der NOD32 Scanner ist ein sogenannter On-Demand Scanner, der vom Benutzer gewählte Objekte nach Bedarf überprüft. Der NOD32 Scanner kann auch über das NOD32 Control Center ohne weitere Benutzerinteraktion als Task automatisch ausgeführt werden.


    NOD32 AMON (Antivirus MONitor) überwacht Zugriffe auf Dateien und Systembereiche in Echtzeit ("Real-Time Scanner", "On-Access Scanner"). Selbst in der höchsten Sicherheitsstufe arbeitet das Programm unbemerkt im Hintergrund.


    Der NOD32 Scanner IMON (Internet MONitor) ist der zweite residente NOD32 Scanner. Die Hauptaufgabe des IMON ist die Überwachung eingehender E-Mails. NOD32 IMON überwacht automatisch die Kommunikation Ihres E-Mail-Programms mit dem E-Mail-Server und überprüft die E-Mails, während Sie heruntergeladen werden. In der aktuellen Version wird das POP3-Protokoll unterstützt. Die Implementierung weiterer Protokolle ist geplant. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger (POP3 Scanner) ist keine weitere Konfiguration (Port-Mapping) nötig.


    NOD32 EMON (Email MONitor) überprüft MAPI-kompatible E-Mail-Programme wie Microsoft Outlook oder Microsoft Exchange. Es werden dabei sämtliche eingehenden E-Mails auf Viren überprüft.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • kaspersky... seit ich den in verbindung mit der sygate firewall draufhab hab ich null probleme

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich benutz Trend micro Internet Security :D! Für das Programm stehen fast täglich neue Updates zu verfügung ! Findet einfach alles!
    Als 2. Security Tool benutz ich noch Ad-Aware von Lavasoft!
    Sollte wer Probleme mit Dialern oder ähnlichem haben kann ich das Programm nur empfehlen :D


    MFG

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Uhhh keins ?! Dann Dürfte deine Platte voller Viren sein,ich habe täglich dauernd Virenmeldungenm,die beblockt werden ;) Bzw bist du ein Glückspilz ^^ So oder so würde ich mich mit der Beschaffung beeilen,weil so eine Fahrlässigkeit böse Folgen haben kann.

  • ich verwende norton antivirus. das lädt automatisch alle paar tage die neuesten virendefinitionen runter. hatte aufgrund dessen bisher nie irgendwelche probleme mit viren...