WoW Handelsforen

  • Hi Leute,
    ich würde nach D2 Vorbild für das WoW Forum einige Unter-Handelsforen vorschlagen. Eventuell ist das schon geplant, aber ich habe noch nichts näheres am Board dazu gefunden (vielleicht habe ich auch nicht gut genug gesucht. ;) )


    Also meine Vorschläge:


    -ein Wertschätzungsforum: v.a. am Anfang sicher wichtig, da die wenigsten unter uns die Items preislich einordnen können werden
    -ein Handelsforum: braucht eigentlich keine genauere Erklärung


    Bis es so richtig losgeht kanns ja noch ein wenig dauern, aber ich würd mich freuen, wenn ihr über meine Vorschläge mal nachdenkt. ^^


    MfG Nimrod



    Edit: Da Blizzard diesmal (hoffentlich) strenger mit Cheatern umgeht und es so unterbunden wird, hoffe ich, dass das WoW Forum kein eigenes Dupeforum braucht. ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Hmmm ich kenn mich ja bei WoW noch nicht so aus. Tut mir leid wenn ich nen Blödsinn vorgeschlagen hab :(


    Hab auch jetzt erst von diesen Pickup-Bound Items gehört. Das machts natürlich auch schwerer....

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Nimrod


    Finde sehr toll, dass du dich so dafür einsetzt!!


    Leider finde ich die Idee nicht so gut, da die Items in WoW meistens ins AH gesetzt werden oder direkt über Direktpreis verkauft werden.


    Man kann die Wirtschaft von WoW net mit D2 vergleichen.

  • Danke Sn4sh, ich habe inzwischen auch schon etwas mehr von WoW gehört und gelesen. Die Idee für die Handelsforen ist noch vor meinen "Nachforschungen" von mir gepostet worden.


    Jetzt seh ich auch schon ein, dass sowas wahrscheinlich wenig Sinn hätte. ;)


    MfG Nimrod

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.