(Zitat Bauer)

  • Also wie wenige wissen bin ich Mitglied der KoR ;)


    und wie noch weniger Leute wissen studiere ich Informatik. und da haben wir einen LVA- Leiter der is recht witzig und sagte diesmal ein gutes Zitat:


    " Wenn ich nichts habe wo ich etwas reintun könnte...ist auch nichts drinnen!"


    ich finds einfach nur noch lustig...:lol:


    Zweites Zitat (kleine vorgeschichte: also um eine "leere menge" also sowas =>{}<= zu beschreiben wird der griechische buchstabe phi verwendet (den ich aber leider ned auf der tastaturfinde drum verwende ich mal das scharfe ß sieht ungefähr gleich aus) also manche schreiben so {ß} und manche so {} ....und das steht für die leere menge ..also für nichts!!!!)


    also das zitat: " mir persönlich is das ß lieber weil des is ja was....obwohls ja eigentlich nix is"


    tja philosophiert mal drüber -g- ich hab nur glacht

  • lol, Schulzitate.
    Ich ahb in meinen alten Schulsachen nachgesehn, und auch einiges gefunden, das für die Maturazeitung bestimmt ist
    (Normale Namen sind Schüler, Prof. *Name* ein Lehrer)


    Phil:"Ich bin so aufgeregt, darf ich bitte aufs Klo gehen?" (Nach einer sehr guten Wiederholung)




    Prof. Buberl:"Wieviel Liter hat ein kg Benzin?"
    Böa überlegt....:"1000 kg!"




    Prof. Stöllinger:"Lukas, do you have an idea?"
    Lukas:"I hob nur Schädelweh!"




    Prof. Buberl:"Das Phänomen kennen wir auch vom Saugstauber."



    Prof. Buberl:"Meine Schwester ist eine Stangenbohne!"



    Prof. Stöllinger:"What happens to fishes, if there gets oil into the sea?"
    Phil:"They have to change their life-style."



    Prof. Bogner:" Phillip, Anzeichen für Schwangerschaft?"
    Phil:"Krämpfe in den Brüsten!"



    Prof. Klaushofer:"Sonja, setz dich hier vorne hin!"
    Böa:" So ists richtig, Herr Professor: Hart, aber ungerecht!"


    Prof. Sumetsberger:"Und was ist das Ergebnis, Alexander?"