(Zitat Bauer)

  • Also wie wenige wissen bin ich Mitglied der KoR ;)


    und wie noch weniger Leute wissen studiere ich Informatik. und da haben wir einen LVA- Leiter der is recht witzig und sagte diesmal ein gutes Zitat:


    " Wenn ich nichts habe wo ich etwas reintun könnte...ist auch nichts drinnen!"


    ich finds einfach nur noch lustig...:lol:


    Zweites Zitat (kleine vorgeschichte: also um eine "leere menge" also sowas =>{}<= zu beschreiben wird der griechische buchstabe phi verwendet (den ich aber leider ned auf der tastaturfinde drum verwende ich mal das scharfe ß sieht ungefähr gleich aus) also manche schreiben so {ß} und manche so {} ....und das steht für die leere menge ..also für nichts!!!!)


    also das zitat: " mir persönlich is das ß lieber weil des is ja was....obwohls ja eigentlich nix is"


    tja philosophiert mal drüber -g- ich hab nur glacht

  • lol, Schulzitate.
    Ich ahb in meinen alten Schulsachen nachgesehn, und auch einiges gefunden, das für die Maturazeitung bestimmt ist
    (Normale Namen sind Schüler, Prof. *Name* ein Lehrer)


    Phil:"Ich bin so aufgeregt, darf ich bitte aufs Klo gehen?" (Nach einer sehr guten Wiederholung)




    Prof. Buberl:"Wieviel Liter hat ein kg Benzin?"
    Böa überlegt....:"1000 kg!"




    Prof. Stöllinger:"Lukas, do you have an idea?"
    Lukas:"I hob nur Schädelweh!"




    Prof. Buberl:"Das Phänomen kennen wir auch vom Saugstauber."



    Prof. Buberl:"Meine Schwester ist eine Stangenbohne!"



    Prof. Stöllinger:"What happens to fishes, if there gets oil into the sea?"
    Phil:"They have to change their life-style."



    Prof. Bogner:" Phillip, Anzeichen für Schwangerschaft?"
    Phil:"Krämpfe in den Brüsten!"



    Prof. Klaushofer:"Sonja, setz dich hier vorne hin!"
    Böa:" So ists richtig, Herr Professor: Hart, aber ungerecht!"


    Prof. Sumetsberger:"Und was ist das Ergebnis, Alexander?"
    Alex:" fünfundsech..., nein sechsundfünfzig, nein bitte, Frau professor, darf ichs aufschreiben?" (schreibt 65 auf)


    Prof. Buberl:" Ach Kinder, für diese Rechnung brauchen wir doch keinen Tipsi, das rechnen wir zufuß aus!"

  • och die sind aber süss... der zweit letzte erinnert mich an mich, geht mir immer so...

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • "jetzt passn alle auf, auch die behinderten"
    "sowas wie ihr wär früher vergast worden, ihr gehört ins schüler-kz"
    "ich bin nich nur legasteniker, ich hab auch alzheimer, also erwartet nich, dass ihr hier was lernt"
    (alle 3 vom gleichn lehrer...)


    noch n paar weniger ernste von andren lehrern :D : "sind das drogen? gib mir auch welche"
    "du stehst mal wieder auf sämtlichn leitungen"
    "jetzt stehste wie der ochs vorm berge und weißt nich weiter"
    "sprichst du bitte lauter, es dringt nichts durch"(wird wesentlich witziger wenn man sowas jede stunde von dem lehrer hört :D)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]