Gebühren

  • Ist aber meistens so gewesen, aber erst mal abwarten und Tee trinken, mal sehen ob sie auch überweisungen nehmen, wobei das kein Problem sein sollte, da wir ja in Deutschland Leben und überweisungen nichts kosten.


    Also wart einfach mal ab, kommt sicher bald.

  • Meine Vermutung geht hierbei noch weiter.
    Wie man hört soll es eine Art Prepaid Karten geben ähnlich wie beim Handy
    die man kaufen kann.
    Desweiteren denke ich mal, da T-Online ja der Partner von Blizzard in Deutschland ist vermute ich das das ganze auch über die Telefonrechnung
    abgebucht werden kann.
    Aber wie gesagt das ist bisher alles spekualtion.
    Blizzard wird sich schon nicht ins eigene Fleisch schneiden und 90%
    ihres Kundenpotenzials welches keine Kreditkarte besitzt abschreiben.
    Das werden Sie sich schon nicht entgehen lassen. :D

  • Es wäre ziemlich Dumm nur zahlungen per Kreditkarte zu nehmen da Leute
    < 18 Keine besitzen dürfen und wer holt sich nur für WoW ne Kreditkarte lolz *fg und denke Blizzard wird das auch wissen also wird bestimmt noch die möglichkeit per Lastschrifteinzug etc geben.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich geht auch per Lastschrift oder Überweisung, stand auch auf der Blizzard-Page, die ja jetzt leider gerade nur abgespeckt online ist.


    Ansonsten könnten sie sich 95% der Kunden abschminken, wer hat schon eine Kreditkarte von den jüngeren Spielern ?

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • "Wenn" die Full da ist, wird darüber schon genügend Information gepostet, aber wenn du keine Creditkarte hast kannst du das, wie die anderen schon gesagt haben, ganz einfach über Lastschrift machen. Das einzige was du dafür brauchst ist eine Kontonummer und deine BLZ.

  • Ja das meint ich ja ich habe kein eigenes Konto und meine Eltern würden net einsehen das sie mir helfen mein Taschengeld für sowas auszugeben und ich soll mir jemand anders suchen, das meinte ich...!

  • du bist 16 und hast kein eigenes Konto ?(
    dann wirds natürlich eng egal ob Lastschrift oder Kreditkarte



    hmm jetzt werd ich hier schon indirekt von Dia als alter Sack beschimpft nur weil ich ne kreditkarte habe :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Zitat

    gt haben, ganz einfach über Lastschrift machen. Das einzige was du dafür brauchst ist eine Kontonummer und deine BLZ.



    ... und genügend Geld drauf immer ... kommt bei Lastschriftverfahren besonders gut an .. :kiss:


    ... aber du könntest zur Spaßkasse gehen und sie bitten, dir ein reines Plus-Konto anzulegen, das nicht überzogen werden darf und kann.


    Wenn sie rummaulen, weil damit nicht viel verdienen können, kannste zusätzlich vereinbaren, dass du immer einen Mindestbetrag drauf hast, falls mal Kontogebühren anfallen, bevor eingezahlt hast...
    z.B. 30 euro drauflassen und das Geld fuer wow jeweils monatlich vor dem Abbuchtermin einzahlen.


    Außerdem sind die schon interessiert daran, junge Kunden an sich zu binden, die später einmal reich und berühmt werden vielleicht..:)


    Nicht gleich abweisen lassen, verschiedene Kreditinstitute ansprechen und so

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*