Partyverläufe

  • Also hier könnt ihr mal eure Partyverläufe posten!!!


    Also wir waren ka 30 Mann und Frau stark, die Party begann so um 8 Uhr war voll lame aber dann kam ein Freund vorbei der hiess Gorbatschof (falsch geschrieben) und der hat alles gelockert dann haben wir Klopfer getrunken ^^ und ich war mit ner tussi beschäftigt bis um 11 Uhr dann haben wir geballert und paar Russen und ich waren unterwegs ( Waren so 10 Russen da, 1 Türke, 1 araber, 10 Deutsche, paar Polen und noch paar irgendwas) dann Flasche Tequilla gelehrt mit Kollegen dann Dicht mit der Braut in den Armen bis um 6 Uhr rumgelegen dann wurden wir geweckt sind hoch gegangen und haben gepennt ^^ und bin so um 12.30 heimgekommen!


    ENDE

  • wir waren 4...also meine familie und ich...


    tja man kann sich ja wohl vorstellen oder?


    -fernsehen


    -fondue


    -spiele spielen mit musik...


    -fernsehen


    -knallen


    -gucken


    -fernsehen


    -schlafen^^
    das war schon

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich glaube das war ein blödes thema.

    willst du damit sagen ich habe unzivilisiert Silvester gefeiert @ Ares?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • das war wohl eher auf den thread ersteller gepostet....
    trotzdem muss dein silvester langweilig gewesen sein puma :O

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • knallerei war bei uns ganz lustig (und gefährlich) darum haben wir uns auch bis 00.00 mitm trinken zurückgehalten
    so sachen wie 10000 schweizer auf einmal zünden und paar professionelle feuerwerkskörper hatten wir auch =)
    naja nach der schießerei sind wir dann noch bis ca 10.00 munter gewesen ... mussten ja das alkoholdefizit aufholen *fg*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!