Frohes neues Jahr

  • :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:


    FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH


    :party:




    Auf ein gutes weiteres Jahr.


    Möge euch das GlücK hold sein.
    Möget ihr eure Ziele verwirklichen.


    Und vergesst nicht, es ist Zeit für neue Taten.
    Möge die KoR Gilde ein weiteres Jahr bestehen.
    Mögen wir ein weiteres Jahr gemeinsam spielen.
    Mögen wir mit unseren Glanz, das Böse von der Welt vertreiben.


    NoiR

  • Ich wünsche allen Korlern ein
    frohes neues Jahr,
    Glück und Gesundheit
    im Jahr Anno
    2005


    Gruß


    Masanari

  • Ich wünsch auch allen viel Glück im neuen Jahr :)

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • immerhin könnt ihr noch posten...scheinen also ned allzuviele schnapsleichen unter uns zu sein ;)



    Frohes Neues Jahr! :D

  • Frohes neues Jahr ihr Korler...und dass ihr dieses jahr noch mehr gute Taten vollbringt als im letzten. :thumb:


    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • habe jetzt mal ne frage wieso braucht man soviele "frohes neues jahr"- und "guten rutsch"-threats auf dem board...es reicht doch einer oder?


    hätte man höxtens im jahreswexsel 1999---2000 machen können als fürs nexte mal

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hi,


    wünsch euch auch allen nen frohes un erfolgreiches neues jahr :)


    .... verkriech mich aber nur ersma nomma in mein bett *gähn*

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • wuahh *gähn* gutn morgen :0o


    Frohes Neues euch allen und viel Erfolg im neuen Jahr

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Ist bisschen spät, aber ich wünsch euch und euren Familien ein Frohes neues Jahr.
    Und natürlich auch ein gesundes

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !