schwerstes erdbeben was es jemals gab 8.9 auf richterscala

  • mehr leider man hat nochma 3000 dazugezählt laut inforadio um 16 uhr.
    alle angaben ohne gewähr.


    schlimm laut den infos die ich hörte sollen unter den Urlaubern die zu den Malediven geflogen sind 10.000!!! deutsche sein.wenn das mal nicht das Jh. Unglück ist

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hallo korler



    die toten haben sich auf 37000 erhöht
    die bundesregierung erhöht die hilfe auf 2 mill euro
    es wird ein medawac-flugzeug an den ort puket gesendet zu unterstützung der opfer ( klinkflugzeug )
    hundestaffeln des thw sind unterwegs
    aerze werden und sind nach puket geflogen



    ich bitte euch alle im namen der gildenführung ezwas zu spenden einfach ein wenig böller und raketen kaufen und das geld spenden


    den es reichen schon 9 cent für 50 liter wasser



    euer lord

    alle die spenden wollen und eigendlich auch müssen ( ehre der kor´s )


    hier die bankverbindung


    spendenkonto


    aktion deutschland hilft
    Konto: 10 20 30
    Bank für Sozialwirtschaft
    BLZ: 370 20 500


    Stichwort: "Seebeben Südasien"

  • meine Mutter spendet auch immer schon dahin hoffen wir das es ankommt .
    aber sie spendet nie soviel wie du *schäm*


    du bist halt ein echter KoRler der tugend und des alten Kodexes.


    habe da mal ne frage:
    was wird jetzt aus den Malediven manche haben ja schon früher gesagt dass es sie bald nicht mehr geben wird wegen der globalen Erwärmung (manche Inseln liegen bis zu min 20 cm über NN!!)


    kann mir das mal einer sagen?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ouma es kommt nicht drauf an wieviel man spendet, sondern dass man sowas tut! und deshalb respekt vor deiner mum! :thumb:

  • ich möchte dich bitten für deine frage einen eigen threat zu eröffnen


    denn dieser threat ist nur fü+r infos und hilfe angesagt puma ok


    bitte versteh das



    edit weitere infos:


    hallo leute



    wie die meisten wohl schon wissen sind es nun 100000 tote es können bis zu 3500 deutsche unter den toten sein


    ich weiss nicht ob ihr die austellung miluwa ( modelleisenbahn wunderland in der hamburger speicherstadt ) kennt


    ich war heute zu 8 mal dort und prompt wurden die besucher aufgefordert einen weinnachts-sticker zu kaufen für drei euro
    sie haben ein kontingent von 3333 stück herstellen lassen und wenn ihr mal rechnet 3333*3=9999+1 euro = 10000 euro


    und die macher der modelleisenbahn schauanlange spenden den gesammten betrag an die flutopfer in südost asien


    habe das eine tolle idee gefunden und gleich 5 sticker gekauft also 15 euro für die menschen gegeben zusätzlich zu den 200 euro die ich damit schon gespendet habe fand die idee einfach klasse


    euer lordi

  • welches diese ..öhm...K. auslöste.also nach dem roten kreuz sind:

    100.000
    gestorben!!!!


    500.000 schwer verletzt!!!


    1.000.000 obdachlos!!!


    1.000 deutsche touristen decediert!!!

    und man schätzt dass die zahlen noch zunehmen werden im goldenen Dreieck dass einst so ei schönes paradis war!!!



    sowas schlimmes.deswegen appelliere ich an eure menschlichkeit und bitte euch:


    kauft nicht so viele silvesterknaller und spendet lieber dorthin.diese menschen brauchen eure hilfe dringender anstatt dass ihr schön bunt silvester feiert und diese armen leute einfach so übergeht.es sind ja nicht nur die einwohner dort sondern auch Urlauber aus unserem land.


    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die leute die ahnung hatten haben schon am anfang gesagt es wird die doppelte anzahl von toen sein ...wegen den ganzen seuchen, kurzeitfolgen und langzeitfolgen...habt ihr denn ordentlich gespendet und net so viel in saufzeuxx und böller investiert.man muss sich das mal vorstellen wir haben hier spass und ballen die feuerwerkskörper aus aisan oder so hier in die luft während es denen dort schlecht geht ist doch irgendwie total bescheuert


    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]