kleines gilden treffen in wien....?

  • ok februar steht fest



    ich würd sagen an einem samstag da haben viele zeit




    zur lokal wahl :D würd ich etwas gemütliches mit etwas musik oder dergleichen vorschlagen




    gruß
    sig

  • ok folgende samstage stehen zur verfügung:
    5.2.
    12.2.
    19.2.
    26.2.
    uhrzeit würde ich sagen zwischen 16 und 18 uhr (also wann sich alle treffen)


    lokalwahl... hmmm.... naja ich kenn nicht vieles, wo es am samstag abend ruhig ist. aber ein vorschlag, der meiner meinung nach super ist: einfach zu einem heurigen.. (haben die jetzt offen?) da is es recht gemütlich, gutes essen und trinken. nur müssen wir dann halt gehen, wenn er zumacht. wir können dann halt noch in irgendein lokal gehen.in irgendeines, dass einschlägig genug ist um um diese zeit noch offen zu haben, wo die mafiabosse ihre drogengeschäfte abwickeln und man jederzeit ein messer in den rücken bekommen kann um danach ausgeraubt zu werden....


    also gemütlich halt...

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!

  • sonntag wär auch ok eigentlich, was sagen die anderen? gebt vorschläge! sagt daten!

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!

  • mir wer ein samstag lieber weil montag muss man ja arbeiten ^^ und wenn das ganze etwas länger wird kann man am sonnatg noch bissal schlafen :D




    wie wers dem mitn 18.2.2004 ???

  • ja machen wir doch den 18.2.2005 !!
    ein gemütliches treffen beim heurigen?!
    jetzt sagt doch auch mal wie ihr dazusteht und lassts die idee nicht im wind verblasen!

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!

  • 18.02.2005 wär bei mir wahrscheinlich in Ordnung. es sei denn, irgendeine Klausur wird aus unerfindlichen Gründen auf den Montag danach gelegt. Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist ;)

  • wie siehts denn jetzt aus???? wurde der vorschlag schon soo schnell in den staub geschlagen??? zeigt doch mal ein bisschen eigeninitiative.

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!