Hellfähige Dualskillungen

  • Da die Sorc ja sowieso mein Lieblingschar ist, ich mir aber ungerne einen Hammadin zur kompletten Helltauglichkeit machen will, frage ich halt mal :


    Also welche Skillungen sind wirklich helltauglich in Single-CS-Runs und Single-Baalruns (guter Merc ist natürlich dabei)


    Den Items sind kaum Grenzen gesetzt. Ich will es nur angenehm haben.


    Ich habe dabei auch an folgende Kombos gedacht :


    Fb und Blizzard
    Fb und Cl
    Orb und Cl


    Sind davon welche gut?

  • Seitdem es die Synergien gibt mach ich nur noch Mono-Element Sorcs.


    (Mine Fireballsorc is mit mittelmäßiger Ausrüstung auf 20k Meteor und 12k Feuerball dmg gekommen)


    Macht man noch Doppelelement sorcs? ?(
    Sry, dass ich dir nicht helfen kann. :wein:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Ich habe meine Dualsorc mit Orb und Fireball gemacht, ist ganz nett und CS schafft sie auch ganz gut, sie tankt eben alles durch Storm & Maxresi....


    Meine Sorc (Coldmastery ein bisschen zu hoch geraten :( :(


    Ich habe sie mit Anlehnung an einen sehr empfehlenswerten Thread im indiablo.de Forum gemacht:


    Meine Sorc kommt überall klar, zur Not hilft auch noch der Söldner mit seinem akzeptablen Schaden mit! :baby:

  • ich hatte/habe auch eine orb/fb sorc


    die hat
    1.78k life (mit cta bo)
    8xx mana (auch mit cta bo)
    50% dr
    cold/blitz resi 75%, gift/feuer je 45%
    insgesamt +14 skills


    aber orb ist halt doof, weil man zu nah an den gegner muss


    naja, ich probiere es mal mit blizzard, so lange kein grandioser tipp kommt ;)

  • blizzard + dual kannste knicken, hast nicht genug pkt. für die synergien.
    orb / fb mit einigen Skillern für den jeweils schlechteren Elezweig wäre
    meine Empfehlung.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • álso ich habe ne


    feuerwand frostorb sorc


    resis alle 95%
    block 75%
    blockrate 50%
    zauberrate 70% glaube sogar mehr
    mana 1000
    live 1200



    die ist ultra gut schafft alles in hell alleine nur bei anya muss sie aufpassen aber auch kein prob