Himmelsfaust Pala

  • Hallo Kollegen!


    Ich wollt mal nen Himmelsfaust Paladin anfangen und hab mir gedacht ich lass mir etwas helfen :D
    Hab noch nie einen gemacht (immer nur Hammerdins) und bräucht deshalb reichlich Infos.


    Mögliches Equipment:
    - Harle
    - Maras
    - Que Hegan, Arcaine (+2 skills) oder vipernmagier
    - hoto
    - Herold
    - frostbrand
    - arach
    - seidenweberei
    - ringe ? (hab keine guten)


    Skills und Stat:
    Keine Ahnung ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :ja:
    Danke im Voraus :keks:
    Wär toll wenn mir noch wer ne enigma traden könnt, hab nur leider nichts mehr an runen ;(


    MfG Nimrod

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Sojs wärn toll, aber woher nehmen und nicht stehlen? :wink2:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Staten ist doch recht klar wenn du Items schon vorher festlegst, Stärke soviel wie für die items, Dex für Maxblock mit Herold, den rest einfach in Vita pumpen, Besitzt du eine Enigma und einen anni, kannst du eigentlich sogar Str auf dem Base wert lassen !


    Und bei Schuhen würd ich nicht gerade Seidenweberei nehmen, nimm lieber Wasserwanderung, da sparst du 15 Dex fürs Maxblock und hast noch bei guten WW´s 65 life obendrauf.


    Wenn du das Equip tragen willst wie oben beschrieben würde ich dir noch zu nem Rabenfrost raten wegen cbf und den 20 Dex.

  • is zwar auch im pvm relativ gut, aber ich nehme mal an er will es für pvp nutzen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Eigentlich solls ein pvm werden, aber noch is es nicht zu spät umzusatteln :D


    Sind die Unterschiede so groß?

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ja ^^ bei pvp haust du alle pkt auf deine hp in pvm nich :D
    da bei pvp teuere items vorgeschrieben sind, und eine exakte skillung die man beim pvm nich so eng sehn muß! hab atm nen foh pala. bei genaueren fragen meld dich einfach

  • Also:
    ich habe jetzt
    - Himmelsfaust
    - Überzeugung und
    - hl. Schock
    gemaxt.


    Soll ich jetzt auf hl. Blitz skillen? Oder zahlt sich das nicht aus weils nur den hl. Blitz Schaden von de Himmelsfaust erhöht und der ja nur Untote schädigt?
    ?(


    Danke für die Hilfe


    MfG Nimrod :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • conviction, dmg synergie(n) und foh auf jeden fall (hast du ja)


    heiliger blitz-schaden ist scheissegal



    ich würde sonst noch einen evtl. sekundärangriff skillen oder holy shield maxen

  • Ja das kann bei PvP nie schaden :D
    Danke für die Tipps.
    So ein Himmelsfaustpala is wegen der hl. Schock Aura auch bei Tombruns in Norm echt empfehlenswert. Das geht recht schnell... :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Was wäre da empfehlenswert?

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.