2 Jahre KoR-Gilde

    • Offizieller Beitrag

    Heute auf den Tag genau ist es 2 Jahre her, als die Knights of the Round von Alrik, Artemis, Daztro und mir gegründet wurden.


    Seit dem ist in der Gilde einiges passiert. Viele alte Mitglieder sind gegangen, und viele neue dazu gekommen und die Gilde musste viele Tiefpunkte überstehen, was ihr und ihren Mitgliedern aber, wie man sieht, mehr als gelungen ist.


    Denn bereits jetzt besteht die Gilde aus 70 Mitgliedern von denen nahezu 40 Mitglieder den Rang eines Ritters oder höher bekleiden.
    Was soviel bedeutet, dass sich bereits ein sehr großer Stamm von alten Mitglieder (6 Monate - 2 Jahre Mitgliedschaft) gebildet hat und bis jetzt der Gilde treu geblieben ist.


    Das zeigt eindeutig wievielen Mitgliedern die Gilde und ihre Mitglieder sehr viel Wert ist und es sich lohnt bei uns über lange Zeit Mitglied zu sein.


    Bei diesen Mitgliedern möchte ich mich deshalb ganz besonders bedanken und natürlich vor allem bei den aktuellen Amtsträgern, die zum Großteil ihr Amt schon seit fast 1 Jahr ausüben um so der Gilde und ihren Mitgliedern zu helfen.


    Momentan durchlebt die Gilde wieder ein großes Hoch, dank des hervorragend laufendem Gildenquizes (Gewinner werden heute abend ermittelt) haben sich bereits mehr als 10 neue Mitglieder für die Gilde gefunden und geben dieser neuen Schwung und den älteren Mitgliedern auch sicher neuen Spaß neue Leute kennen zu lernen und ihnen ingame zu helfen.


    Doch es gilt bereits in den nächsten Monaten eine neue Hürde zu überspringen: World of Warcraft steht vor der Tür, und ein sehr großer Teil der Gilde wird auch dort anzutreffen sein. Ich denke vielen wird es ähnlich gehen und die Vorfreude darauf ist bereits jetzt auf einem Höchstpunkt angelangt. In den nächsten Wochen werden sicher einige glücklicher pre-order Besitzer von KoR aus schon bei der final beta in die Schlacht ziehen können.


    Da bleibt nur noch zu sagen:


    Viel Glück und noch auf viele weitere schöne Jahre für alle Mitglieder der Knights of the Round :thumb:


    P. S.: Nicht vergessen, heute 18 Uhr Gildentreffen im Channel. Alle die teinehmen bitte einen KoR-Char erstellen, der so heißt wie ihr Gildenname auch.


    Diablo


    Baron & Gründer der KoR-Gilde

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • jo nochma ein feddes Happy birthday von mia :D


    i luv KoR :D


    edit: ha! ich bin der erste geburtstagsgrüßer! :P


    KoR roxX :D :D


    yay....irgendie fehlt ein :rock: smiley :irre:

  • nochmal Gratulation an die Knights of the Round


    Bin stolz dazu gehören zu dürfen


    ich hoffe mit 18 uhr klappt, bin noch auf der arbeit
    aber ich versuche es auf jeden fall


    gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • :fete: :fete: :fete: 2 jahre und ich bin froh zumindest 3 monate davon hier sein zu dürfen und noch weitere xx zu bleiben und meine hier neu erworbenen freunde auf dem beschwerlichen pfad gegen das böse zu unterstützen :)


    happy b-day KoR *schmatz*
    wünsch dir alles gute




    greez :krank:

  • Cheers!:bier:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • das ist mal was :D
    Die KoR werden 2 Jahre alt^^
    das erste hab ich miterlebt wann ich noch nicht so lange dabei war das kommt mir wie gestern vor von damals bis heute hat sich viel getan.........
    Ich bin Ritter geworden :] und hab immer versucht mein bestes für die Gilde zu tun.
    Also ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich bin stolz ein KoR Mitglied zu sein.
    Ich wünsch allen KoR Leuten alles Gute

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ist immer wieder lustig mit euch zu zocken! :thumb:


    Ich bin am 1. Dezember genau 1 Jahr dabei! :smoke:


    Leider werde ich beim Treffen nicht dabei sein, muss jetzt los.... :xx


    PS: ICh bin letztes Jahr durch das Turnier dazugekommen, obwohl ich für das Turnier keine Zeit hatte! :wink2:

  • Glückwunsch an KoR
    Bin auch froh dabei zu sein :stolzbin:
    Auf ein weiteres Jahr bei den KoR :bier:

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Glückwunsch KoR! :thumb:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind