Diskutieren statt Spammen...

  • Ich bin Part der ehrenwerten Familie, meine kleinen Ausbrüsse sind kontrollierbar ^^ Oder seht ihr das anders? :wink2:

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

  • Ich glaube das dieses Jahr der Titel wieder nach München geht. So wie die im Moment spielen können die nicht verlieren. Auf jeden Fall nicht in der Bundesliga.


    Was meint ihr? Wo landet der amtierende Meister Dortmund?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

    • Offizieller Beitrag

    also einer stellt eine frage und der nächste antwortet drauf und stellt eine neue frage (bitte kein dazwichenspammen! nur der antwortet darf auch ne frage stellen)! die antworten sollten ungefair zum thema passen aber wenn die fragen zu schwer sind, sind auch ausreden als antworten erlaubt! das ist mal nich so einseitig und man muss nich immer nur ein wort schreiben und mal ein bischen nachdenken :0o

    Deine Frage fehlt noch ^^

  • wer sieht wie Cap. America aus und kann im Forum schreiben und am Arbeitsplatz sein?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein Flugzeug!


    Warum spammen leute in einen Thread der diskutieren statt spammen heißt ?




    P.s. Chuck ließ ma die regeln fürs posten in diesen thread!


    *edit* hast meine Frage nicht beantwortet! hoecker sie sind raus!

  • ich spamme nicht ich stell eine frage und wer es beantworten kann kann seine frage stellen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • herr Admin ist es möglich Neuromantica nach Kyandara umzubenennen? den war ich schon gewohnt und der neue hört sich an wie der name der katze von woody allen :uhoh:

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Achsooo.
    ...aber ein bisschen neuroootisch ist doch erooootisch. *bloedsinnred*


    Also das kommt eigentlich von Neuromancer... :rofl: Der Sci-Fi/Cyberpunk Roman von William Gibson.
    neuro - Nerven.
    Dachte das passt ganz gut, von der Bedeutung her sich so mit Sinnen und Nerven vollständig lebendig in die virtuelle Welt einzuklinken. :ja:

  • ich hör den namen in gedanken immer als neu-romantiker aber hey, ich werd mich dran gewöhnen ... oder ich sag einfach weiter kya zu dir :P

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ...also ich dachte ihr wisst das ich mit Romantik so viel am Hut habe, wie der Teufel mit dem Weihwasser.
    ...Erst schlagen dann fragen. :D


    kya ist drin. Gerne. Sagen viele noch. Als Neuro-mantica fuehle ich mich inzwischen wohler.
    Die Zeit kann ja nicht stehen bleiben.
    Ich schätze ein einzelner Namenswechsel innerhalb von 10 Jahren ist zulässig und spricht dennoch heutzutage für Beständigkeit.
    Aber ihr seid ja alle Felsen. - Da scheint sich gar nichts geändert zu haben. :lol:



    Sezer - Vergiss was der mit der Pille dir ueber die Matrix erzaehlt hat... :D

  • Ajo neue Namen sind toll. Wobei mein Name mir heutzutage ohne "King" vorne besser gefällt.Hat aber sozusagen Tradition ^^ und wenn man bei google kingbubu eingibt kommt dieser Hund als Bild ^^ Passt aber auch zum namen!

  • Ui wir wurden moderiert. Ich fuehle mich als ob mein Hintern mitsamt der Couch auf der er saß, einfach in ein neues Zimmer geschoben wurde. Habt ihr auch dieses komische Gefuehl... :0o


    Kenn ich, manche Traditionen will man einfach nicht ablegen.
    Aber wie du auf das bubu gekommen bist, das ist mir schleierhaft. :rofl:

  • Na so schnell habe ich die Couch auch nicht umgeschoben :-)


    Aber der Thread soll für die alten Wiederkeherer einiegermaßen sauber gehalten werden. :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"