Die 100 besten

  • Der Film ist gut, aber ich denk mal der kommt das nächste mal dran.....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die liste erscheint alle 3-5 Jahre glaub ich und die liste wird wohl so in 2-3 jahren erscheinen.....
    Da sehen wir ob LoR oder Titanic<--- :kotz: mitdrin ist^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Darf ich dir ein Rat geben guck dir den Paten an der ist geil einer der besten Mafia filmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also Tokyo Story kenn ich.... *aber naja*


    Die Japanischen Filme sind eher drin, weil die Filme in Japan meist zuschauer zahlen bekommen die in der ganzen welt kaum möglich sind...


    Z.B Princess Mononoke hatte in Japan mal schlappe 27,5Millionen Zuschauer......
    Der NGE Film hatte in Japan 45,2 Millionen Zuschauer. Also kann man sagen, dass die Japanischen Filme nur drinnen sind, da sie viele Heimische zuschauer haben. Den einige Filme kommen ihr noch nicht mal auf die 2Millionen pro Film. Glaube das höchste was ich bisher hier gesehn habe waren glaub ich 1,2Millionen

  • Ich glaub traumschiff subrise hat doch auch was eingespielt^^


    Die japanischen Filme mag ich nicht nur alte Samuraifilme sind geil von denen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also princess mononoke fand ich schon ziemlich genial, schau ich mir immer wieder gerne auf japanisch mit englischem untertitel an ^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Was wir jetzt als ein guten Filmtrick heutzutage ansehen (ohne Computertricks) hatten die japaner schon vorher drauf

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja, die Liste haben halt Leute geschrieben, die Ahnung von Filmen haben. In der CINEMA gab es mal eine Ausgabe mit den 100 besten Filmen aller Zeiten. Allerdings wurde die Liste aus Leservotes zusammengestellt. Jede(r) konnte seine persönliche top 10 zusammenstellen und an die Redaktion schicken. Da sah das Ergebnis ganz anders aus. (Titanic war auf Platz 1) Ich denke vor allem, weil der zu der Zeit gerade aktuell war.

  • ich glaub nicht das Titanic in diese Liste je auf Platz 1 kommen wird^^
    Den der Film ist zu wie soll ich das ausdrücken na sagen wir mal bescheiden.


    Sone Listen sind für die Filmindustrie wichtig so sieht man was für Filme zurzeit "angesagt" ist.
    Aber Leute die ahnung haben gucken auch auf Fehler im film und jeder Film hat fehler^^.
    Der berühmteste ist der Feher im Star Wars.


    na wer Star wars geguckt hat oder als DVD hat achtet mal auf das.....


    In einer frühen Szene von Episode 2 zum Beispiel, als Yoda mit Mace Windu im Jedi-Rat-Raum redet, sitzt Yoda auf seinem kleinen Jedi-Thron und balanciert seine Hände auf seinem Stock. Dann wechselt die Kameraansicht und der Stock ist verschwunden. Dennoch bleiben Yodas Hände in der Position, als lägen sie immer noch auf dem Stock. Yoda schwebende Hände hat?


    dazu mach ich mal ein Thrad auf ist auch ein Interressantes Thema^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !